S

Sweet Devil

Gast
Hier findet ihr ein Videotutorial zu dem Thema, Handy Signieren am PC mit Signsis. In dem Video Handy Signieren am PC, könnt ihr sehen wie man mit dem Programm Signsis seine Handy Themes, Programme und Spiele mit Hilfe eines Zertifikats signiert.​

[YOUTUBE="Handy Signieren am PC"]iuTVwET0ua4[/YOUTUBE] ©by Sweet Devil (All4Phones.de)​

Ich hoffe das, das Videotutorial Handy Signieren am PC euch etwas weiterhilft.
Weitere Informationen zu dem Programm Signsis, findet ihr hier: https://all4phones.de/threads/signieren-am-pc.16891/

Gruß,
Sweet Devil :)

Anhänge

Ja genauso wie auf dem Video hatte ich das auch gemacht gehabt. Aber anscheinend muss man nach jeder Signierung das Programm neu starten, damit man weiteres Signieren kann.

Ja genauso wie auf dem Video hatte ich das auch gemacht gehabt. Aber anscheinend muss man nach jeder Signierung das Programm neu starten, damit man weiteres Signieren kann.

Hallo DJNoob,

bei mir war es bisher noch nicht der Fall,
das ich das Programm neustarten musste um eine weitere Datei signieren zu können.

An sich reicht es aus wenn du die Cache, in dem du die zu signierende Datei einfügst, zuvor leerst. ;)
(Bereich makieren und auf entfernen klicken)

Gruß,

Danke für eure Hilfen. Werde es beim nächsten mal ausprobieren.

Hallo zusammen,

ich habe mir das Programm auch runtergeladen.
Eine .cer- und eine .key-Datei habe ich auch erstellt.
Ich habe nun eine Theme-Datei für das Nokia 5800 mit dem Programm "signiert".
Bei der Installation auf dem Handy bekomme ich allerdings immer noch die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen sei.
Im Handy habe die Online-Überprüfung auf aus und den Punkt Programme auf alle eingestellt.
Was kann ich sonst noch probieren?

Vielen Dank vorab.

Gruß

funnykegler

Hallo Sweet Devil,

habe mich genau an die Anleitung gehalten.
Die Theme-Datei hat auch die Endung .SIGNED.SIS

Das Handydatum liegt auch in dem Bereich.

Gruß

funnykegler

Wenn du noch immer die Meldung Zertifikat abgelaufen bekommst,
kann es nur noch an einem fehlerhaften oder ungeeigneten Zertifikat liegen.

Demnach biete ich dir an, das du mir oder anonymus deine IMEI NR.
via PN zukommen lässt und wir dir ein neues Zertifikat anfertigen.

Gruß,

EDIT: Das Problem von funnykegler ist behoben.
Das Problem lag wie hier vermutet, an einem fehlerhaften Zertifikat.

Hallo Leute, in dem Video wird dieses Sicherheitszertifikat Pallmall angezeigt, woher ist das, kann man sich das runterladen?

Hallo Leute, in dem Video wird dieses Sicherheitszertifikat Pallmall angezeigt, woher ist das, kann man sich das runterladen?
Hallo,
Du musst Sweet Devil, anonymous oder Handynull per PN anschreiben.
Denen gibst du dann deine IMEI und die geben dir das Zertifikat

LG

HILFE! Ich schaff es einfach nicht eine key. datei oder ein cer. datei zu erstellen hab google schon mehrmals ausgequescht aber ich krieg nix hin, ich bräuchte sowas für ein nokia 5230 .__.

lg.sany

Hallo sanycore!

Schau dir einmal diesen Thread an bzw. schicke Sweet Devil oder mir deine IMEI Nummer und wir werden dir ein Zertifikat erstellen.

Lg anonymus

Ich kann es zwar aufs Handy laden nur da funkt null. zeigt mir immer nur an das es nicht unterstützt wird.

gibts nicht ne schritt nach schritt anleitung zum lesen und ausdrucken:confused:

1. ich bin eine Frau
2. von natur eigentlich blond :p
3. habe ich net so arg ahnung mit der technik :D

hihihi

Hallo mella87,

das Zertifikat ist zum Signieren von Datein auf dem PC gedacht und muss daher nicht auf dein Handy übertragen werden.

Werde dir daher mal an dieser Stelle eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen.

Zuallerst musst du die .rar-Datei, in der dein Zertifikat verpackt wurde, auf deinem PC speichern und mit dem Programm Winrar entpacken, dadurch kommt ein Ordner mit unserer Url sowie dem Zertifikat und den dazu gehörigen Key zum vorschein.

Nachdem du das getan hast, gehe bitte mal in diesen Thread, und speichere dir das dort zu findente Programm SignSis ebenfalls auf deinen PC, nachdem du dieses ebenfalls mit Winrar entpackt hast, öffnest du bitte das Programm mit einem Doppelklick.

Siehe Hier: https://all4phones.de/threads/signieren-am-pc.16891/

Nun fügst du dein Theme/Programm/Spiel welches du signieren möchtest, sowie das Zertifikat und den Key in die jeweiligen Spalten des Programms ein, wie es auf dem folgenden Bild zu erkennen ist. Klicke zum einfügen der Datein, auf den Button mit den 3 Punkten (rechts im Bild).

Preview%20[A4P].JPG

Das unten erfragte Passwort ist immer 0000.

Nun brauchst du nur noch auf Sign The SIS klicken, und deine Datei wird signiert.
Die signierte Datei erkennst du daran das am Dateiende die bezeichnung .SIGNED.SIS steht.

Nun brauchst du die Datei nur noch per USB- Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen und kannst es dann dort Installieren.

Unter dem folgendem Link, kannst du auch noch ein Video finden, in den das signieren einer Datei gezeigt wird.

https://all4phones.de/threads/handy-signieren-am-pc.22609/

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß,
pencil.png

Cool vielen Dank

nun habe ich das auch gerafft :)

hallo hätte da ne frage das prog signis funz irgend wie nicht hab MS windows 7 32 bit
hab schon versucht mit admin usw

kann mir da jemand helfen??

Hallo Darksachse,

versuch es mal so: Rechte Maustaste auf die .exe Datei - Eigenschaften - Kompatibilität - Kompatibilitätsmodus, hacken rein und dann Versuch mal Vista oder XP Serviere Pack 3.

bei geht es mit Windows 7 ich nutze alerdings die 64 Bit Version!

Gruß

Hallo Darksachse,

würde es ebenfalls erstmal unter den Einstellungen versuchen, die Chrizz1982 hier aufgeführt hat:

versuch es mal so: Rechte Maustaste auf die .exe Datei - Eigenschaften - Kompatibilität - Kompatibilitätsmodus, hacken rein und dann Versuch mal Vista oder XP Serviere Pack 3.

bei geht es mit Windows 7 ich nutze alerdings die 64 Bit Version!

Gruß

Sollte das Installieren des Programmes SignSis, dann noch immer nicht auf deinem PC funktionieren, rate ich dir mal die SignSis Version aus folgendem Thread auf deinem PC aus zu probieren. Spätestens diese Version sollte dann von deinem PC unterstützt werden.

https://all4phones.de/threads/signieren-am-pc.16891/

Gruß,

Zurück
Oben