habt ihr ärzte töne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angus

Gast
würd mich freuen wenn da jemand was posten kann!und ich mein keine pulsgeräusche oder so!sondern die band "die ärzte"=)

:P und in welchem format hättest du gerne die töne ;)

mp3!amr würd vll auch gehen aber lieber mp3

nix????????????????????????????X(

ich hab "ein paar" lieder als .mp3, aber kann man die dann auch als rington benutzen?

schon...aber lieder hab ich auch!ich will nur so ausschnitte des speichers zu liebe

dann wandelt die lieder doch einfach um ;)

was wie wo?warum umwandeln?wenn dann kürzen!aber wie?!

also ich nutze meistens direct cut ;)
DOWNLOAD

ZITAT:
mp3 Direct Cut, jetzt auch in Deutsch, ist ein kleines (aber sehr feines) Tool, mit dem man MP3-Dateien direkt editieren kann, ohne sie erst in ein PCM Format (Wave) umwandeln zu müssen. Verbessert wurde die ID3v1-Tag-Erstellung in Split Files. Zudem soll man mit dem Plugin "33 1/3 Turbo Grabber" 33rpm-Vinyl-Platten in 45rpm-Geschwindigkeit direkt aufnehmen und eine Zeitersparnis von 30% erreichen können. Der kostenlose MP3-Lame-Codec muss dazu auf dem System installiert sein.

Man kann Sequenzen und Stille entfernen oder die Lautstärke ändern.
Eine besondere Spezialität des Programms: Man kann Cue-Dateien erstellen, die Informationen enthalten, an welcher Stelle ein Schnitt gemacht werden soll. Sind auch noch Titelinformationen in dieser Datei, kann man mit der Option "Split File" eine MP3 Datei (z.B. ein komplettes Album) automatisch zerschneiden lassen, die Dateien benennen und die ID3 Tags setzen lassen.

In der neuen Verion 2.0 wurde der Editor komplett überarbeitet und grafische Lautstärkeregler integriert.
mdcscr.jpg

zum umwandeln kann man dann den hier nutzen: RingToneMaker

Was in der TrialVersion nicht geht steht auf der Website ;) Aber nach dem Freischalten mit Seriennummer (hab die Software selber gekauft) ist die Trial eine Vollversion!

ok werds mal ausprobieren!thx!!!!

BOAAA SAU GEIL...danke!is genau das was ich wollte =)

jo dann kannst du ja nun selber ärzte töne ins forum posten ;) hehe

willst welche?wenn ja welles lied?

hehe des war mehr retorisch gemeint ;) man kann ja auch mal was hochladen, wenn mal kein user nach gefragt hat ;) bei rund 1000 usern wird es schon genug fans geben ;) :P :D

aso..hm k...sollen sich trotzdem lieber melden XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.