E expjr Gast 18. Juni 2005 #1 Grafitti-Logo für 6230 Gruss Jürgen Anhänge graffity_637.jpg Dateiformat: jpg
M M3rcury Gast 20. Juni 2005 #2 Hm.. Is zwar nice und so.. Aber wenn ihr wollt kann ich Grafitys nach eurem Wunsch malen und sie in die Größe machen und dann uppen.. ^^
Hm.. Is zwar nice und so.. Aber wenn ihr wollt kann ich Grafitys nach eurem Wunsch malen und sie in die Größe machen und dann uppen.. ^^
M M3rcury Gast 20. Juni 2005 #4 admin schrieb: kannst ja mal eins zum thema planet-torte versuchen hehe Zum Vergrößern anklicken.... hättestes gerne getaggt (dünn geschrieben) oder richtiges graffitty (dick geschrieben) ich mach morgen in der schule mal paar langweile projekte.. eh doppelstunde deutsch ^^
admin schrieb: kannst ja mal eins zum thema planet-torte versuchen hehe Zum Vergrößern anklicken.... hättestes gerne getaggt (dünn geschrieben) oder richtiges graffitty (dick geschrieben) ich mach morgen in der schule mal paar langweile projekte.. eh doppelstunde deutsch ^^
V vitja Gast 21. Juni 2005 #5 @ m3rcury kannst du ma mein namen in graffitty machen also Viktor des wäre fett von dir und nett danke schon ma im voraus des wäre cool mfg Vitja
@ m3rcury kannst du ma mein namen in graffitty machen also Viktor des wäre fett von dir und nett danke schon ma im voraus des wäre cool mfg Vitja
M M3rcury Gast 21. Juni 2005 #7 Alles klar.. ..aber ich glaub wir sollten jetzt nicht weiter seinen Thread zuspammen.. ^^