Gamesbereich

Gamesbereich eingebaut!

So, auch das wäre geschafft! Nun könnt ihr in der obere Menüzeile den Eintrag 'Spiele' sehen! Durch einen Klick darauf gelangt ihr in den Gamesbereich und könnt Spiele spielen. :D

Im Moment ist leider noch nicht so viel Möglich und das ganze funktioniert noch nicht so ganz richtig aber man kann es ja mal testen.

Viel Spaß damit wünscht euch euer Admin.
 

Jo find ich auch ist ne nette Idee, aber dieses Donkey Kong ist nicht so der Renner.
 
Ich glaube Mario ist ein zu komplexes Spiel ich bin auch schon wieder am überlegen den Gamesbereich wieder abzuschaffen, da das ganze wohl doch zu Komplex und aufwendig bzw. kompliziert wird. :P
 

Ähnliche Themen

  • NixAndre24
  • Handy Spiele
Antworten
1
Aufrufe
715
Patrick
Antworten
3
Aufrufe
9K
Musti
Antworten
2
Aufrufe
3K
rinki_dink81
Antworten
1
Aufrufe
4K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mobilfunker

Zurück
Oben