A
admin-->ToRtE
Gast
Gamesbereich eingebaut!
So, auch das wäre geschafft! Nun könnt ihr in der obere Menüzeile den Eintrag 'Spiele' sehen! Durch einen Klick darauf gelangt ihr in den Gamesbereich und könnt Spiele spielen.
Im Moment ist leider noch nicht so viel Möglich und das ganze funktioniert noch nicht so ganz richtig aber man kann es ja mal testen.
Viel Spaß damit wünscht euch euer Admin.
So, auch das wäre geschafft! Nun könnt ihr in der obere Menüzeile den Eintrag 'Spiele' sehen! Durch einen Klick darauf gelangt ihr in den Gamesbereich und könnt Spiele spielen.
Im Moment ist leider noch nicht so viel Möglich und das ganze funktioniert noch nicht so ganz richtig aber man kann es ja mal testen.
Viel Spaß damit wünscht euch euer Admin.