games für k700i/k750i

hier nen paar spiele für die sony ericsson nutzer...

Anhänge

Re: gmaes für k700i/k750i

und weiter gehts.............
||
||
||
/

Anhänge

ja etliche, muss ma sehn wann cih wieder welche hochlad, hab grad keine zeit.

toll danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finde ich ganz gut aber mich würde bei zeit auch mal ein screenshot zum game freuen damit man schon im vorraus ne ahnung hat was man runterlädt

sry, aber bei den ganzen spielen die ich noch hochladen will, hab ich kein bock jedesmal erst noch das dazugehörige bild zu speichern und dann noch hochzuladen.

Das kann ich auch nachvollziehen. Schmeiß noch ein paar games drauf, Johnny. Die laufen alle prima auf meinem K750i.

Korrekt! 62 games hab ich schon im spiele ordner, man müßte mal einen neuen ordner erstellen, man scrollt sich ja tot dabei... Mist, ich kann dort keinen Unterordner erstellen.

du kannst aber die spiele über "mehr" und "in ordner" in den ordner anwendungen verscheieben ;)

los gehts dann mal................

Anhänge

================================================
also ich glaub ich mach dann zu jedem buchstaben nur nen archiv mit spielen drin, weil das dauert sonst einfach viel zu lang^^.

Anhänge

Was will ich eigentlich mit so vielen Games, ich zock das doch eh nicht... Egal, wenn mich einer fragt, ob ich games auf meinem K750i habe, kann ich wenigstens über 70 games sagen...

lol is bei mir genauso, ich spiel auch net, hab mir aber jez erst mal jede menge geholt ;>

Danke, aber ich glaube ich lass es mal sein. Nur noch 10 MB freier Speicher im Telefon. Die Memory Stick Karte ist noch leer, aber da sollen auch fotos und MP3s drauf.

mh kannst gerne noch paar draufmachen, aber viell. mal ein paar favouriten von dir, die du selbe rgut findest, weil ja doch einiges dabei is, was man so nich spielt ;>