Original von Siesto
Hallo?
Kann mir denn niemand helfen? ... Normalerweise sollte diese Programme doch auf dem Nokia N80 laufen oder?
Kann aber keine sis. deiten installieren. ?(
Bitte um Rat.
Also ich habe mal deinen Beitrag durchgelesen...Also soweit ich es weiß ist das Nokia N80 aus ein SIS Handy Serie 60 oder so ähnlich.
Schaue mal auf Folgenden
LINK und lese dir mal das Vom Admin durch und installiere dir den
Fexplorer und probier dann durch ihn das Game zuinstallieren.....
Oder du machst es so wie ich so wie es Admin beschrieben hat das du das Game erstmal mit einem Entpacker entpackst und dann die SIS Datei dann mit Unmakesis weiter bearbeitest so wie es Admin beschrieben hat......
So habe ich es mit meinem 5 Tage alten (neuem) N70 auch gemacht....
Habe es mit Unmakesis nochmal entpackt und die darauf erstellt Ordner die durch das Programm erstellt werden einfach auf die Speicherkarte kopieren und dann entweder durch den Fexplorer installieren oder eventuell hast du die möglich keit sogar ohne den Fexplorer das Game dann mit einem Programm was schon auf dem Handy ist zu installieren.
Das ist eigentlich alles so im großen und ganzen....
das einzige was bei mir noch wahr ich habe bei mir im Programm-Manager unter Einstellungen in der Rubrik Software-Installation ein ja reingemacht damit die sachen dann auch installiert werden können denn sonst kann es passieren das er bestimmte Sachen ohne einen gültiges Zertifikatsschlüssel vom Programm es dir verweigert mit der Installation.
Ich hoffe du kommst damit klar.
Habe bei meinem Handy auch ne zeit gebraucht nach dem es lange nich geklappt hatte.Bei mir wahr es nur das mit dem Ja wo bei mir nichts gegangen ist mit dem installieren........
Probiere es mal aus und sage dann bescheid ob es geklappt hat bei dir.