Chrizz1982
HTC HD2
ja leider bedeutet es das, ich habe eine 2 GB am laufen und Android lief super bei mir, vieleicht ist meine neu Anleitung was für dich dann heißt es nur Android to HD2 
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich wollte euch fragen ob ihr mir nochmal alles erklärt.Nichts gegen dich, aber ich komm mit der Anleitung nicht zurecht.
wen man sich dann im android store spiele downloaded? Bleiben die dann auch auf dem hd2 drauf weil man muss ja android ständig neu starten?
Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!
habe alles gemacht wie es da steht!
dann kam der linux pinguin und ganz viele zahlen!
dann wurde nach ca 10 min der bildschirm scharz und es läuft jetzt schon seid einer halben stunde!!!
bitte schnelle antwort!!!!
2. Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.
ich find es schon krass das erst mal mein virenprogramm aufgeht und ich es lieber lass -.-
hai
ich habe alles so gemacht wie gesagt arber nach dem dritten schritt oder so habe ich ausversehen das usb kabel raus genommen nun kann ich mein handy nicht an machen was soll ich den nun machen ich habe die ganze zeit nur den lade bildschirm der ananfang ist :wallbash:
hallo ich hab folgendes problem also wir haben jetzt android auf mein Handy installiert nur bei jedem handy ausmachen & anmachen ist wieder das windows system wie kann ich das machen das sich android startet bei anmachen des handys?gibt da iwie nen programm oder son booter?