Froyo (Android 2.2) auf eurem HTC HD2 Insallieren auf Speicher Karte.

ja leider bedeutet es das, ich habe eine 2 GB am laufen und Android lief super bei mir, vieleicht ist meine neu Anleitung was für dich dann heißt es nur Android to HD2 ;)

Gruß

So Problem auf mehr oder weniger andere Weise gelöst.

Habe statt Froyo NAND genutzt. Funktioniert angeblich eh besser, da man es nicht ewig von WM aus starten muss. Bootet gleich im Android.
Naja Android läuft, doch die Problemkette reißt nicht... Vielleicht kannst du noch helfen?

1. SD Karte funktioniert nicht mehr (NAND wird auf dem Handy installiert, nicht auf SD, ich denke aber das ist dir bekannt). Es handelt sich wie beschrieben um eine 8 GB Karte.
Der Tipp hierzu war formatieren! Schön, leichter gesagt als getan, denn nun zu Problem
2. USB erkennt Handy nicht mehr (bzw Treiber fehlt). Heißt auch keine Formatierung möglich -.-"
Er erkennt es also weder über den Explorer (also halt über Festplatte verbinden) noch über ActiveSync (da tut sich überhaupt nichts mehr)
Bitte um schnelle Hilfe, Danke!!!

Gruß
Genius
Meine Frage an dieser Stelle? Treiber? Welcher? Woher? Und wird es dann gehen?

Hallo,
Ich wollte euch fragen ob ihr mir nochmal alles erklärt.Nichts gegen dich, aber ich komm mit der Anleitung nicht zurecht.

würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine anleitung schreibt in der ihr jeden einzelnen Schritt erklärt.
Schon mal danke im Vorraus

PS. Wenn Rechtshreibfehler vorkommen, könnt ihr mir da verzeihen? Denn ich bin 11 Jahre alt.

wen amn sich dann im android store spiele downloaded? Bleiben die dann auch auf dem hd2 drauf weil man muss ja android ständig neu starten?

Hallo Danni Sahne,

Hallo,
Ich wollte euch fragen ob ihr mir nochmal alles erklärt.Nichts gegen dich, aber ich komm mit der Anleitung nicht zurecht.

Noch einfacher geht es nicht, es ist schon die Einfachste Art eine Anleitung zu schreiben.

wen man sich dann im android store spiele downloaded? Bleiben die dann auch auf dem hd2 drauf weil man muss ja android ständig neu starten?

Die Spiele sind dann auch auf deiner Speicherakte und sie bleiben auch drauf!

Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!
habe alles gemacht wie es da steht!
dann kam der linux pinguin und ganz viele zahlen!
dann wurde nach ca 10 min der bildschirm scharz und es läuft jetzt schon seid einer halben stunde!!!
bitte schnelle antwort!!!!

Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!
habe alles gemacht wie es da steht!
dann kam der linux pinguin und ganz viele zahlen!
dann wurde nach ca 10 min der bildschirm scharz und es läuft jetzt schon seid einer halben stunde!!!
bitte schnelle antwort!!!!

Hallo,

wenn du es genau nach Anleitung gemacht hast sollte es gehen! Hast du ein Gebranntes Handy? wie z.B. T-Mobile, E-Plus oder so? versuch die Schritte noch mal zu machen, und Melde ich dann noch mal.

hallo habe eine Frage
bin gerade bei der Installation
habe gerade das Leo Radio installiert,Handy hat neu gestartet und jetzt hab ich seit 10 min nur den weisen Bildschirm wo htc draufsteht.
Handy ist immernoch per USb angeschlossen.
Soll ich nochmal formatieren und von vorne anfangen?
Kann mir da einer weiterhelfen?

Hallo Blackheim,

ist die Installation ab geschlossen? wenn ja nimm Akku raus starte das Handy neu und Versuch Android zu Starten, wenn das nicht geht Melde dich noch mal.

Gruß

hallo,

punkt 1 hat wunderbar funktioniert allerdings ab wenn ich miri (punkt2) installieren will steht da, dass es keine verbindung zwischen pc und gerät gäbe
was habe ich falsch gemacht?

Hallo, ich habe mir auch Froyo installiert. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Jetzt habe ich aber Probleme mit meinem GPS... Wenn ich z.B. Google Maps nutze, findet er kein Signa (auch nach mehreren Minuten)... Ich habe über die "Einstellungen" GPS aktiviert, trotzdem tut sich nichts.. wenn ich Win Mobile 6.5 starte, funktioniert es.. ist also kein Hardware Problem... kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Danke und Gruß Tobias

Hallo,

Code:
2. Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Runterladen die win. rar ganz gewohnt  Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird  auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy  nach der Installation neu gestartet.

@Gastst0202, wie oben zu sehen hast du das Gemacht? wenn die Punkte ein Gehalten Werden sollte es kein Problem geben wenn du mir mehr Informationen geben kannst, kann ich dir besser Helfen.

@Tobias, lad dir mal Bitte auf dem Market den GPS Status 6 Toolbox runter und schau ob du damit ein Signal Bekommst.

Gruß

Hallo Chrizz,

habe mir das GPS Tool runtergeladen und bekomme mit Froyo kein Signal.... Grüße, Tobias

ich find es schon krass das erst mal mein virenprogramm aufgeht und ich es lieber lass -.-

ich find es schon krass das erst mal mein virenprogramm aufgeht und ich es lieber lass -.-

Das ist Normal, da das Programm ja direkt auf die Hardware zugreifen muss. Du kannst demnach beruhigt sein, den in dem Programm ist definitv kein Virus.

Zudem hätte sonst ja jeder der es gemacht hat wohl ein Virus auf dem Rechner bzw. Handy.

hai

ich habe alles so gemacht wie gesagt arber nach dem dritten schritt oder so habe ich ausversehen das usb kabel raus genommen nun kann ich mein handy nicht an machen was soll ich den nun machen ich habe die ganze zeit nur den lade bildschirm der ananfang ist :wallbash:

hai

ich habe alles so gemacht wie gesagt arber nach dem dritten schritt oder so habe ich ausversehen das usb kabel raus genommen nun kann ich mein handy nicht an machen was soll ich den nun machen ich habe die ganze zeit nur den lade bildschirm der ananfang ist :wallbash:

Hallo,

also aus versehen sollte es nicht passieren da das Fahrlässig ist und Eingenverschulden darstellt. Kannst du das Handy starten? geht die USB Verbindung? wenn ja alles neu machen und diesmal nichts aus versehen ziehen!

hallo ich hab folgendes problem also wir haben jetzt android auf mein Handy installiert nur bei jedem handy ausmachen & anmachen ist wieder das windows system wie kann ich das machen das sich android startet bei anmachen des handys?gibt da iwie nen programm oder son booter?

hallo ich hab folgendes problem also wir haben jetzt android auf mein Handy installiert nur bei jedem handy ausmachen & anmachen ist wieder das windows system wie kann ich das machen das sich android startet bei anmachen des handys?gibt da iwie nen programm oder son booter?

Hallo,

wie hier Beschrieben:

6.One Click Android Launcher für HTC HD2 4.0 Runterladen und die cab. Datei auf dem HTC HD2 selber Installieren um das Android Betriebs System mit einem kick zu starten, da nach jeden aus schalten eures Handy müsst ihr dass Android neu Starten.

Da das Android nur auf der Speicher Karte Installiert ist, kann es nicht nach den aus Schalten selber Starten. Das Windows Mobile 6.5 ist auf dem Gerät selber Installiert das heiß es ist das Boot Betriebssystem, wenn du nur Android drauf haben Möchtetst Les dir das hier durch: https://all4phones.de/threads/android-nand-rom-fuer-das-htc-hd2.26413/