I
IslaNova88
Gast
Hallo,
in den Weihnachtsfeiertagen habe ich meiner Mutter, die leider Zuckerkrank ist die FreeStyle Libre 3 App auf ihrem Smartphone eingerichtet. Wenn wir die Anwendung allerdings starten, stürzt sie nach einiger Zeit ab und liefert somit keine Messwerte, die wir aber unbedingt regelmäßig benötigen. Ich habe mich jetzt schon im Internet ein wenig informiert und anscheinend existiert dieses Problem auch bei vielen anderen Benutzern öfter einmal.
FreeStyle Libre 3 App schließt sich automatisch und liefert keine Messwerte
Ich habe bereits in den Einstellungen nachgesehen und nahezu alles überprüft und kann hier keinen Fehler finden. Am Handy meiner Mutter kann es Höch wahrscheinlich ach nicht liegen, da wir ihr ein aktuelles Samsung Galaxy geschenkt haben, auf dem wir die Libre 3 App verwenden. Wenn wir die Libre 3 App starten, dann schließt sie sich einfach völlig automatisch nach einiger Zeit und es wird nicht einmal ein Fehler angezeigt, mit dem man sich an den Kundenservice evtl. hätte wenden können, nichts! Wir tappen jetzt natürlich völlig im dunklen, da wir den Fehler nicht wissen. An Bluetooth-Problemen oder einem Signalverlust liegt es anscheinend auch nicht, das haben nämlich andere Kunden noch beschrieben.
Falls jemand ebenfalls Probleme mit der FreeStyle Libre 3 App hat, meldet euch bitte bei uns, da wir das Gerät unbedingt brauchen, um regelmäßig den Blutzucker zu messen bei unserer Mutter. Sollte das Gerät öfter solche Probleme haben, dann müssen wir wohl leider zu einem anderen Anbieter wechseln.
Liebe Grüße,
Isabella
in den Weihnachtsfeiertagen habe ich meiner Mutter, die leider Zuckerkrank ist die FreeStyle Libre 3 App auf ihrem Smartphone eingerichtet. Wenn wir die Anwendung allerdings starten, stürzt sie nach einiger Zeit ab und liefert somit keine Messwerte, die wir aber unbedingt regelmäßig benötigen. Ich habe mich jetzt schon im Internet ein wenig informiert und anscheinend existiert dieses Problem auch bei vielen anderen Benutzern öfter einmal.
FreeStyle Libre 3 App schließt sich automatisch und liefert keine Messwerte
Ich habe bereits in den Einstellungen nachgesehen und nahezu alles überprüft und kann hier keinen Fehler finden. Am Handy meiner Mutter kann es Höch wahrscheinlich ach nicht liegen, da wir ihr ein aktuelles Samsung Galaxy geschenkt haben, auf dem wir die Libre 3 App verwenden. Wenn wir die Libre 3 App starten, dann schließt sie sich einfach völlig automatisch nach einiger Zeit und es wird nicht einmal ein Fehler angezeigt, mit dem man sich an den Kundenservice evtl. hätte wenden können, nichts! Wir tappen jetzt natürlich völlig im dunklen, da wir den Fehler nicht wissen. An Bluetooth-Problemen oder einem Signalverlust liegt es anscheinend auch nicht, das haben nämlich andere Kunden noch beschrieben.
Falls jemand ebenfalls Probleme mit der FreeStyle Libre 3 App hat, meldet euch bitte bei uns, da wir das Gerät unbedingt brauchen, um regelmäßig den Blutzucker zu messen bei unserer Mutter. Sollte das Gerät öfter solche Probleme haben, dann müssen wir wohl leider zu einem anderen Anbieter wechseln.
Liebe Grüße,
Isabella