S
SayukaSan
Gast
Nach dem neuen Fortnite Update 15.30 möchte ich das Battle Royale Game auch mal wieder anzocken und zwar auf meinem Android Smartphone. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man Fortnite auf dem Handy installieren kann, da es im Google Play Store nicht einmal eine App dafür gibt. Hoffe demnach, mir kann das hier jemand etwas ausführlicher erklären, wie ich bereits in einem anderen Thread mit der Forensuche gelesen habe, denn nach dieser Methode bekomme ich es einfach nicht hin. Vielleicht hat sich ja der Installations-Prozess auch mittlerweile geändert seitens Epic Games.
Fortnite installieren auf Handy: Wie mache ich das mit dem Epic Games Launcher am Handy?
Wie gesagt, da es im Android Appstore kein Fortnite gibt oder es dort verbannt wurde, keine Ahnung, stehe ich etwas auf der Leitung, wie man Fortnite auf dem Handy installieren und spielen kann. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man einen sogenannten Epic Games Launcher benötigt, um das Spiel auf dem Smartphone zu installieren, doch wo kann ich den genau downloaden?
Wäre schön, wenn mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung machen könnte, wie ich Fortnite auf dem Handy zum laufen bekomme und dann spielen kann. Danke für eure Mühe!
Liebe Grüße,
Christian
Fortnite installieren auf Handy: Wie mache ich das mit dem Epic Games Launcher am Handy?
Wie gesagt, da es im Android Appstore kein Fortnite gibt oder es dort verbannt wurde, keine Ahnung, stehe ich etwas auf der Leitung, wie man Fortnite auf dem Handy installieren und spielen kann. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man einen sogenannten Epic Games Launcher benötigt, um das Spiel auf dem Smartphone zu installieren, doch wo kann ich den genau downloaden?
Wäre schön, wenn mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung machen könnte, wie ich Fortnite auf dem Handy zum laufen bekomme und dann spielen kann. Danke für eure Mühe!
Liebe Grüße,
Christian