Flash für Bada installieren?

Hallo an alle Bada Fans, ich habe ein Problem mit meinem Bada Browser, da mein Flashplayer anscheinend nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich eine Flash-Datei abspielen möchte, sehe ich leider nur das Flash-Zeichen, also F im Browser bei Bada und das wars mit der Herrlichkeit... :( Da ja Bada bekannterweise Flash unterstützt würde ich mich dafür interessieren, wie man nun Flash auf seinem Bada Handy nutzen kann, muss man es vorher irgendwo installieren?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick
  • sebb26
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
11K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
Antworten
2
Aufrufe
4K
Gast

Zurück
Oben