Entgegen der weit verbreiteten Meinung, daß die sogenannten "Chinaböller" absolut nichts taugen und man besser in jeglicher Hinsicht die Finger davon lassen soll, habe ich mich dazu entschlossen das Risiko einzugehen. Ich muss dazu sagen, daß ich eine ähnliche Meinung, wie der Großteil, vertreten habe. Da mich mein Galaxy nur enttäuscht hat und ich nicht verstehen konnte, wie die brillanten Testergebnisse und Meinungen dieser Marke zustandekommen, habe ich nach tagelangem Forschen im Internet ein UTime U100S in ShengZhen bestellt. Die technischen Daten (QuadCore, 4.6" und und und...) und der Preis von 89.- Euro inkl. Versand haben mich aber das Risiko eingehen lassen. Als das Gerät nach einigen Tagen geliefert wurde, war ich von der Qualität und der Verarbeitung restlos überzeugt. Würde ich hier in Deutschland ein vergleichbares Gerät erwerben wollen, so müßte ich einen Betrag von ca. 400.- Euro noch drauflegen! Ich bin von der Qualität der Chinahandies überzeugt und das in der Praxis. Gerüchte, schlechtes Gerede und dergleichen lassen mich inzwischen schmunzeln...