L Leonchen Gast 03. Apr. 2009 #1 Hallo, hier ist ein .imy file mit dem das Handy vibriert wenn man ihn abspielt P.S: funktioniert nur auf SE Handys Anhänge Epeleptisch.rar Epeleptisch.rar Dateiformat: rar
Hallo, hier ist ein .imy file mit dem das Handy vibriert wenn man ihn abspielt P.S: funktioniert nur auf SE Handys
L Leonchen Gast 03. Apr. 2009 #4 emptybox schrieb: ich finds auch gut. eine frage gibts das auch stärker??? Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung ich hab nur das hier
emptybox schrieb: ich finds auch gut. eine frage gibts das auch stärker??? Zum Vergrößern anklicken.... keine Ahnung ich hab nur das hier
S SkyHanz New Member 03. Apr. 2009 #5 benutz mal die suche, hier schwirren noch haufenweise imy-datein rum Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen
benutz mal die suche, hier schwirren noch haufenweise imy-datein rum Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen
E emptybox Gast 03. Apr. 2009 #6 soviele sind das auch nicht ausserdem suche ich einfach sowas wie hier reingestellt in stärker
L Leonchen Gast 03. Apr. 2009 #9 emptybox schrieb: ich hab nach imy-dateien gesucht da kamen nunr 3 themen Zum Vergrößern anklicken.... Ah, Danke bei kommen da aber nur zwei Themen: dieses und eins wos nichts zu downloaden gibt
emptybox schrieb: ich hab nach imy-dateien gesucht da kamen nunr 3 themen Zum Vergrößern anklicken.... Ah, Danke bei kommen da aber nur zwei Themen: dieses und eins wos nichts zu downloaden gibt
L Leonchen Gast 08. Apr. 2009 #11 emptybox schrieb: ich finds auch gut. eine frage gibts das auch stärker??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wenn du die Datei auf dem PC mit dem Editor öffnest steht da ja: Beat:900 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das vibrieren stärker machen willst musst du die 900 einfach durch eine höhere Zahl ersetzen
emptybox schrieb: ich finds auch gut. eine frage gibts das auch stärker??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, wenn du die Datei auf dem PC mit dem Editor öffnest steht da ja: Beat:900 Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das vibrieren stärker machen willst musst du die 900 einfach durch eine höhere Zahl ersetzen
E emptybox Gast 08. Apr. 2009 #12 ok danke, hätt ich auch drauf kommen können ^^ wenn ich das verstätke wird das ne editor datei mein handy spielt das dann net mehr ab
ok danke, hätt ich auch drauf kommen können ^^ wenn ich das verstätke wird das ne editor datei mein handy spielt das dann net mehr ab
MasterEN New Member 08. Apr. 2009 #13 solange die endung der Datei .imy bleibt, müsste dein Handy das erkennen. Wenn dus als .txt gespeichert hast, dann einfach das Kürzel umbenennen
solange die endung der Datei .imy bleibt, müsste dein Handy das erkennen. Wenn dus als .txt gespeichert hast, dann einfach das Kürzel umbenennen
S SkyHanz New Member 08. Apr. 2009 #14 https://all4phones.de/threads/discolight.14391/ min. 4 Datein zum laden.... (die Torch datei von Sickfuzzel ausgenommen) Aber die stichworte "imy" fallen erst ab beitrag 14... das stimmt..
https://all4phones.de/threads/discolight.14391/ min. 4 Datein zum laden.... (die Torch datei von Sickfuzzel ausgenommen) Aber die stichworte "imy" fallen erst ab beitrag 14... das stimmt..