Hallo Zusammen!
Ich habe mich mal ganz Frisch hier angemeldet, da ich seit ein paar Tagen das eFox 3GS mein eigen nennen darf und nun ein paar Fragen dazu habe!
Dieses Handy ist in so Weit Interessant für mich, da ich ein günstiges, aber auch Nett anzusehendes Dual-Sim handy gesucht hatte. Auf das eFox 3GS wurde ich durch Google, bzw. über den hervorragenden Testbericht von Chrizz1982 aufmerksam. Auf der Suche nach diesem Handy bin ich dann auf ein neuwertiges, aber gebrauchtes eFox 3GS gestossen, welches ich dann für kleines Geld gekauft habe.
Nun aber zum eigentlichen Thema, was sich daraus ergibt, das ich eigentlich überhaupt nicht solch ein Elektronik/Technik-Freak bin, und ich auch schon zu den älteren Semestern gehöre, die gern mal so einiges durcheinander bringen können!
Ich habe nun, Dank Internet, einiges zu diesem Handy schon heraus finden können. Unter anderem, wie man die Button´s auf dem Touchscreen verschieben und ordnen kann. So ist mir aber dann wohl ein Fehler unterlaufen und ich habe teilweise nun Button´s doppelt oder gar Dreifach auf dem Bildschirm!
Aber es sind auch plötzlich Zwei Stück (Einstellungen und SMS) komplett verschwunden!!!
Was mache ich da Falsch, bzw. wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Auch wäre Interessant zu erfahren, ob die Button´s auch selber anlegen kann!?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten und Hilfe zu meinen Fragen!
Gruß
Uwe
EDIT: Nach reichlicher Recherche im Internet, bzw. Foren, habe ich die Lösung für das wichtigste Problem bei mir, der doppelten Icon´s gefunden und bei mir gelöst!
Man muß einfach ins Menü "Einstellungen/Telefoneinstellung gehen und dann denn letzten Eintrag ganz Unten auf dieser Seite, auf "Restor MainMenü Index" gehen, anklicken und mit "Ja" bestätigen! Danach erscheinen die Icons wieder in der Werkseinstellungs-Reihenfolge und keine doppelten Icon´s mehr vorhanden!
Das mit den "Icon´s selber anlegen", hat sich durch Infos aus diesem Forum auch erledigt!
Gruß (falls hier überhaupt noch jemand liest!?)
Uwe