W
winterelch952
Gast
Guten Abend zu später Stunde,
ich habe heute schon den ganzen Tag (30.11) technische Probleme mit der EDEKA App und weiß mir leider nicht mehr zu helfen.
Genauer gesagt geht es um die EDEKA smart App, hier gibt es Login-Probleme und die Anmeldung funktioniert nicht. Starte ich also die mobile Anwendung und klicke anschließend auf "Einloggen" und möchte im nächsten Screen meine Rufnummer und Passwort eingeben passiert nichts und manchmal wird mir sogar eine Fehlermeldung angezeigt.
EDEKA App: Einloggen funktioniert nicht, was soll ich jetzt machen?
Habe natürlich auch schon versucht, den EDEKA smart Support zu kontaktieren, aber am Wochenende und noch dazu in der Weihnachtszeit scheint das ziemlich abenteuerlich zu sein und ich versuche es lieber mal auf diesem Weg in einem Forum. Hat von Euch auch jemand Login-Probleme mit der EDEKA smart App oder bin ich hier alleine? Wäre toll, wenn ihr mir mit einigen Tipps weiterhelfen könntet, wie ich jetzt vorgehen soll.
Bereue es leider langsam, dass ich zu EDEKA smart gewechselt bin, denn alleine im ganzen November 2024 gab es bestimmt schon 3x einen Ausfall und ich konnte mich in die EDEKA App nicht anmelden.
Viele Grüße,
Jörg
ich habe heute schon den ganzen Tag (30.11) technische Probleme mit der EDEKA App und weiß mir leider nicht mehr zu helfen.
Genauer gesagt geht es um die EDEKA smart App, hier gibt es Login-Probleme und die Anmeldung funktioniert nicht. Starte ich also die mobile Anwendung und klicke anschließend auf "Einloggen" und möchte im nächsten Screen meine Rufnummer und Passwort eingeben passiert nichts und manchmal wird mir sogar eine Fehlermeldung angezeigt.
EDEKA App: Einloggen funktioniert nicht, was soll ich jetzt machen?
Habe natürlich auch schon versucht, den EDEKA smart Support zu kontaktieren, aber am Wochenende und noch dazu in der Weihnachtszeit scheint das ziemlich abenteuerlich zu sein und ich versuche es lieber mal auf diesem Weg in einem Forum. Hat von Euch auch jemand Login-Probleme mit der EDEKA smart App oder bin ich hier alleine? Wäre toll, wenn ihr mir mit einigen Tipps weiterhelfen könntet, wie ich jetzt vorgehen soll.
Bereue es leider langsam, dass ich zu EDEKA smart gewechselt bin, denn alleine im ganzen November 2024 gab es bestimmt schon 3x einen Ausfall und ich konnte mich in die EDEKA App nicht anmelden.
Viele Grüße,
Jörg