EDEKA smart App: Anmeldung funktioniert nicht!

W

winterelch952

Gast
Guten Abend zu später Stunde,

ich habe heute schon den ganzen Tag (30.11) technische Probleme mit der EDEKA App und weiß mir leider nicht mehr zu helfen.

Genauer gesagt geht es um die EDEKA smart App, hier gibt es Login-Probleme und die Anmeldung funktioniert nicht. Starte ich also die mobile Anwendung und klicke anschließend auf "Einloggen" und möchte im nächsten Screen meine Rufnummer und Passwort eingeben passiert nichts und manchmal wird mir sogar eine Fehlermeldung angezeigt.

EDEKA App: Einloggen funktioniert nicht, was soll ich jetzt machen?

Habe natürlich auch schon versucht, den EDEKA smart Support zu kontaktieren, aber am Wochenende und noch dazu in der Weihnachtszeit scheint das ziemlich abenteuerlich zu sein und ich versuche es lieber mal auf diesem Weg in einem Forum. Hat von Euch auch jemand Login-Probleme mit der EDEKA smart App oder bin ich hier alleine? Wäre toll, wenn ihr mir mit einigen Tipps weiterhelfen könntet, wie ich jetzt vorgehen soll.

edeka-smart-app-anmeldung-funktioniert-nicht.jpg

Bereue es leider langsam, dass ich zu EDEKA smart gewechselt bin, denn alleine im ganzen November 2024 gab es bestimmt schon 3x einen Ausfall und ich konnte mich in die EDEKA App nicht anmelden.

Viele Grüße,
Jörg

Hallo Jörg,

falls bei deiner Edeka Smart App nach dem Login die Fehlermeldung "Der Server ist nicht erreichbar oder antwortet nicht" erscheint, ist die Edeka App höchst wahrscheinlich down bzw. gibt es gerade eine Störung.

Störung der Edeka Smart App am 30. November

Ich habe gerade auf der Seite Störunglive.de nachgesehen und am 30. November meldeten wirklich viele Kunden einen Ausfall der Edeka App und konnten sich anscheinend nicht einloggen. Aktuell scheint das Problem wieder behoben zu sein und die mobile Anwendung funktioniert ohne Probleme. Nichts desto Trotz melden leider sehr viele Kunden bei Trustpilot, dass die Edeka App anscheinend sehr oft nicht funktionieren soll. Sollte das öfter passieren, würden wir evtl. einen Wechsel in Betracht ziehen.

Sollte bei dir dennoch einmal ein Notfall sein bezüglich der Edeka Smart App, dann wende dich bitte telefonisch an den Kundendienst bzw. Support unter der Nummer 0800/2533352 (Montag bis Samstag von 8 - 20 Uhr). Hier kann man dir sicherlich wesentlich besser weiterhelfen.

Liebe Grüße,
All4Phones

Zurück
Oben