N
naduah78
Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem den Dreame L10s Ultra zugelegt und wollte ihn heute über die Dreamehome App einrichten. Leider funktioniert die App nicht richtig:
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Smartphone neu gestartet und auch den Roboter auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – alles ohne Erfolg. Auch das Ändern von WLAN-Einstellungen (z. B. nur 2,4 GHz) hat nichts gebracht.
Langsam bin ich echt ratlos, da ich den Roboter ohne die App nicht einmal vollständig konfigurieren kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte oder gibt es momentan allgemein Probleme mit der Dreamehome App?
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp und noch einen wunderschönen Sonntag!
ich habe mir vor Kurzem den Dreame L10s Ultra zugelegt und wollte ihn heute über die Dreamehome App einrichten. Leider funktioniert die App nicht richtig:
- Beim Starten der App bleibt der Bildschirm oft hängen oder lädt unendlich lange.
- Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich entweder keine Bestätigungsmail oder es wird sofort ein Fehler angezeigt.
- Die Verbindung zum Roboter wird nicht hergestellt, obwohl dieser problemlos im WLAN angemeldet ist.
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Smartphone neu gestartet und auch den Roboter auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – alles ohne Erfolg. Auch das Ändern von WLAN-Einstellungen (z. B. nur 2,4 GHz) hat nichts gebracht.
Langsam bin ich echt ratlos, da ich den Roboter ohne die App nicht einmal vollständig konfigurieren kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte oder gibt es momentan allgemein Probleme mit der Dreamehome App?
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp und noch einen wunderschönen Sonntag!