J

Johnny_Finger

Gast
Hier eine kleine Sammlung an Themes, Jingles und Klingeltönen zum kostenlosen Download für euer Smartphone als MP3-Datei.

Übersicht:
  • Alf
  • A-Team
  • Beverly Hills Cop
  • Braveheart
  • Die Schwulen Schlümpfe
  • Ghostbusters
  • Happy Tree Friends
  • Highlander
  • Indiana Jones
  • Magnum P.I.
  • Man In Black I
  • Pink Panther
  • Police Academie
  • The Simpsons
Wollte es ja eigentlich in ein Archiv packen, hat aber nach mehrmaligen versuchen nicht geklappt!
@admin: auch nicht mit mp3s (keine mp3pro Dateien!)

Anhänge

hier der rest:
@admin: wozu ist diese nach-10-uploads-in-einem-post-ist-schluss-regel? bzw was bringt die?

Anhänge

die ist da, damit man nicht zu viel in einem post packen kann und alles zu lang wird ;)

hier nochmal Happy Tree Friends, nur halt als mp3 ;)

Anhänge

Cool, danke für Highlander und Indiana Jones.

hier noch die olsenbande...

Anhänge

hi leute ich suche knight rider als real sound
er sollte ein bissel länger sein als der der hier uaf der siete ist kann auch der orginale mit der orginal sprache sein

Knight Rider

Hier hast du Knight Rider in voller Länge und auch das Original Schlümpfe Lied von Vader Abraham

Anhänge

Danke für die TV-Themes. Sind super :D

Hallo,

wenn jemand die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf hätte, bitte einmal posten.Danke.

Euer Staatsfeind.

Dr. House

Hi! Ich suche dringend den Titelsong von Dr. House als Rufton. Es gibt zwei Versionen. Die englische und eine 2. speziell für den deutschen Raum (aus lizenzrechtlichen Gründen). Die englische interessiert mich aber wesentlich mehr. Kann mir jemand helfen?

Miss Marple

Hallo,

hat jemand mp3s von Miss Marple?

Gruß
kuh4711

hi suche die titelmelodie von drawn together :) als mp3 am besten

dank euch schon ma im vorraus

sind ja klasse titel Melodien bei danke:D

hallo

falls jemand noch pippi langstrumpf sucht hier habe ich einen!

Anhänge

Nicht schlecht! Vielen Dank für die ganzen Töne. :)

Hier bitte schön. Der Ton von den typischen Miss Marple Filmen.

Anhänge

Hi! Ich suche dringend den Titelsong von Dr. House als Rufton. Es gibt zwei Versionen. Die englische und eine 2. speziell für den deutschen Raum (aus lizenzrechtlichen Gründen). Die englische interessiert mich aber wesentlich mehr. Kann mir jemand helfen?

Und ich hätte lieber die deutsche Version davon, hat die einer? Danke schon mal!

Edit: Habe es nun doch über die Forensuche gefunden! https://all4phones.de/threads/dr-house-intro-klingelton-alle-3-versionen-als-mp3-download.19610/