Dexter Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

B

Bonegnawers

Gast
Titelmelodie der TV-Serie "Dexter" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Police Department – und in seiner Freizeit ein hochbegabter Serienkiller mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Während andere nach Feierabend joggen oder Netflix bingen, beseitigt er lieber böse Jungs mit chirurgischer Präzision. Sein moralischer Kompass? Eine Mischung aus Vatertrauma, Kodex und der Frage: „Passt die Tatortbeleuchtung zu meiner Plastikfolie?“ Dabei bleibt er stets cool – was auch an der Klimaanlage seines geheimen "Killraums" liegen könnte.

Tagsüber spielt er den netten Nerd von nebenan, nachts verwandelt er sich in den Robin Hood der Mörderjagd – nur ohne grüne Strumpfhosen. Dabei balanciert er geschickt zwischen Familienleben, Polizeiarbeit und der ständigen Angst, erwischt zu werden. Seine Kollegen halten ihn für einen Sonderling, ahnen aber nicht, dass er buchstäblich Leichen im Keller hat. Eine Serie, die zeigt: Man kann sympathisch, charmant und extrem tödlich sein – solange man genug Tiefkühlbeutel hat!

dexter-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Dexter Klingelton downloaden

Dexter Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Für Fans der TV-Serie Dexter habe ich aus dem Intro-Theme-Song (Titel Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) angefertigt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Scrollt dazu einfach nach unten in den Bereich "Anhänge" und klickt auf die Datei. Anschließend ladet ihr Euch den Ton herunter und speichert ihn am besten direkt im Klingelton-Ordner unter Android ab. Unter Einstellungen / Ton & Vibration / Klingelton - SIM-Karte könnt ihr dann den neuen Dexter Klingelton aktivieren. Falls ihr den Dexter Klingelton für euer iPhone wollt, dann scrollt einfach ein wenig weiter nach unten in den 2. Beitrag, um Euch die M4R-Version davon herunterzuladen.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Dexter Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Die Serie ist schon echt cool und hat mich in nur wenigen Folgen absolut geflasht. Ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben, dass Dexter wohl eine Fortsetzung erhalten soll, angeblich sei bereits eine Season 9 geplant, ob jedoch dann noch Hall dabei sein wird, ist unklar, was ich jedenfalls sehr schade finden würde.

Dexter Klingelton downloaden für iPhone

Den MP3-Ton im ersten Beitrag habe ich noch mit einem Converter in die Datei-Endung M4R konvertiert, ihr könnt den Ton also jetzt auch ohne Probleme auf dem Apple iPhone benutzen. Klickt dazu einfach auf die unter M4R-Datei, um den Download zu starten und speichert den Dexter Klingelton dann auf eurem iPhone ab und aktiviert ihn im Klingelton-Menü.

Anhänge