Desperate Housewives Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Titelmelodie aus der TV-Serie "Desperate Housewives" als MP3 & M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Die amerikanische Dramedy-Serie "Desperate Housewives" wurde vom Jahr 2004 bis 2012 auf insgesamt 8 Staffeln produziert. Die Handlung dreht sich um den Alltag der 4 "verzweifelten" Hausfrauen bzw. Freundinnen Gabrielle, Lynette, Susan sowie Bree die nach außen hin alles perfekt wirken lassen. In den eigenen 4 Wänden realisiert man sehr schnell, dass es jedoch auch bei Ihnen sehr viele Probleme gibt. Die ganzen, amüsanten Stories werden übrigens von der bereits verstorbenen Freundin Mary Alice Young erzählt bzw. geschildert, die in der ersten Season Suizid begeht.

desperate-housewives-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Desperate Housewives Klingelton downloaden

Desperate Housewives Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) der TV-Serie Desperate Housewifes einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Solltet ihr ein iPhone benutzen, dann ladet euch den Klingelton hingegen etwas weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Desperate Housewives Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Die Serie fand ich damals echt cool und gelungen, vor allem gefiel mir immer Susan, die von Teri Hatcher gespielt wurde. Sie war ja auch schon einmal Bond-Girl damals. Die Serie verdeutlicht auch irgendwie sehr schön, dass in unserer scheinbar perfekten Welt eben nicht immer alles so perfekt ist, denn sind wir denn mal ehrlich, wir reden ja nur über die positiven Dinge. Dass es uns schlecht geht, will eh niemand sagen. *g* Stichwort: Instagram.

Desperate Housewives Klingelton downloaden für iPhone

Den Handy-Klingelton im ersten Posting vom schönen Desperate Housewives Intro-Theme habe ich noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Ton auch auf einem Apple iPhone abgespielt werden kann. Ladet den Ton einfach unten als M4R-Datei herunter und kopiert ihn anschließend am besten in den Klingelton Ordner von iOS. Im Menü unter Töne & Vibration unter Einstellungen könnt ihr dann den neuen Klingelton auswählen und aktivieren.

Anhänge