N nosferatu Gast 15. Okt. 2005 #9 ^^ und ich hab eben die hunzicker @ rtl wie einen chihuahua bellen sehn^^
J Johnny_Finger Gast 20. Okt. 2005 #13 hab eben grad den film herr lehmann gesehn, war ganz lustig...