Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da fällt mir doch sofort jemand ein, dem das gefällen könnte. Hat aber auf nem Handyforum weiss Gott nichts verloren. Sollte hier auch gelöscht werden und der Poster abgemahnt werden.