G Gerhard-Zimbo New Member 25. März 2011 #1 Hallo, wie muß ich mein DEFY einstellen, damit ich T-Online - E-Mail empfangen kann. Welche Ports müßen eingestellt werden? POP3 oder IMAP ? Danke für die Hilfe. Gruß Gerhard-Zimbo
Hallo, wie muß ich mein DEFY einstellen, damit ich T-Online - E-Mail empfangen kann. Welche Ports müßen eingestellt werden? POP3 oder IMAP ? Danke für die Hilfe. Gruß Gerhard-Zimbo
S Sweet Devil Gast 25. März 2011 #2 Hallo Gerhard-Zimbo , versuche es bitte mal mit folgenden Einstellungen: Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de Benutzername: E-Mail-Adresse Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung Gruß, Sweet Devil
Hallo Gerhard-Zimbo , versuche es bitte mal mit folgenden Einstellungen: Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de, IMAP: imap.t-online.de Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de Benutzername: E-Mail-Adresse Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung Gruß, Sweet Devil
L Leonchen Gast 25. März 2011 #3 hallo, smptmail.t-online.de und popmail.t-online.de sind die beiden Andressen IMAP gibts anscheinend leider nicht
hallo, smptmail.t-online.de und popmail.t-online.de sind die beiden Andressen IMAP gibts anscheinend leider nicht