Death in Paradise Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

Mobilfunker

Active Member
Titelmelodie aus der TV-Serie "Death in Paradise" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Death in Paradise ist die wohl tödlichste Urlaubsinsel der Welt – zumindest, wenn man auf der fiktiven Karibikinsel Saint Marie lebt. Die Serie dreht sich um einen britischen Detective, der aus dem grauen London in die tropische Sonne strafversetzt wird. Klingt traumhaft? Nicht für ihn. Zwischen Mücken, Sand und hitziger Hitze löst er Mordfälle mit britischer Steifheit und einer Vorliebe für Teetrinken, während die einheimischen Kollegen mit Humor und entspanntem Insel-Charme kontern.

Obwohl die Morde kompliziert und undurchsichtig sind, haben die Ermittler immer genug Zeit für Strandspaziergänge, Cocktails und einen flotten Spruch. Jede Staffel bringt frischen Wind – auch in Form eines neuen Detectives, der sich erst mal daran gewöhnen muss, dass Mord hier so alltäglich ist wie ein Sonnenuntergang. Eine Krimiserie, die beweist: Selbst bei Mord und Totschlag darf gelacht werden – Karibik-Style!

death-in-paradise-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Death in Paradise Klingelton downloaden

Death in Paradise Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Soundtrack der TV-Serie "Death in Paradise" einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten (Sample, Hörprobe), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss startet automatisch der Download. Kopiert nun den Klingelton Death in Paradise auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Den Death in Paradise Klingelton findet ihr übrigens auch für das iPhone weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Death in Paradise Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Da ich sowieso wahnsinniger Fan der Dominikanischen Republik bzw. aller Karibik-Inseln bin, gefällt mir das Setting bzw. der Drehort der Serie Death in Paradise natürlich umso mehr. Das tropische Feeling, was bei jeder Folge rüber kommt bewirkt bei mir immer sehr großes Fernweh. Aber im Januar steht zum Glück wieder der nächste Urlaub an. Übrigens kommt 2019 auch die 8. Staffel raus, worauf ich mich ebenfalls schon sehr freue.

Death in Paradise Klingelton downloaden für iPhone

Den oberen MP3-Klingelton habe ich noch für alle hier in das Format .M4R konvertiert, damit die Töne auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden können. Einfach nur noch die untere Datei auf den PC runterladen und danach auf das iPhone kopieren oder direkt mit dem Smartphone über den mobilen Web-Browser downloaden.

Anhänge