Hi,
vielen Dank nochmal für die SUPERSCHNELLE "Verarztung" mit der Anfertigung eines Zertifikates. Leider hat mein Sony Ericsson Vivaz wohl 'ne Macke weg, den es nimmt keine signierten Dateien (weder mit Zertifikat von Opda, s60certkey, noch mit eurem für mich angefertigten Zertifikat).
Ich bekomme immer nur den Fehler "Abgelaufenes Zertifikat".
Bin am Verzweifeln. Auch Datum zurückstellen funktioniert nicht. Trotzdem nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße,
dartart
vielen Dank nochmal für die SUPERSCHNELLE "Verarztung" mit der Anfertigung eines Zertifikates. Leider hat mein Sony Ericsson Vivaz wohl 'ne Macke weg, den es nimmt keine signierten Dateien (weder mit Zertifikat von Opda, s60certkey, noch mit eurem für mich angefertigten Zertifikat).
Ich bekomme immer nur den Fehler "Abgelaufenes Zertifikat".
Bin am Verzweifeln. Auch Datum zurückstellen funktioniert nicht. Trotzdem nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße,
dartart