Das Lied: "Hamma" von Culcha Candela


is da denn kein Copyright mehr drauf, weil es ist ja das ganze lied.....

Das hast du richtig bemerkt.
Auf dieses lied ist wie jedes andere lied ein Copyrigth und darf deshalb nicht komplett upgeloadet werden sonder soweit ich weiß maximal 30 Sekunden.

@Kasy87 du kannst ees gerne wieder uploaden, aber nur in einer gekürzen Version.Danke für dein Verständnis.
 
Ja dann, kennt ihr auch Prison Break Anthem?

Wär geil, wenn kasy oder irgendjemand das uppen könnte. Und Prison Break Anthem von Azad wär auch schon, wenn jeùand das hätte.

P.S.: Kennt ihr irgendeine Seite wo es aktuelle Charts-Poly-Töne gratis gibt?

-$€ßߣ|_- www.sebbel.net.ms
 
Hmmm

Aso ok also sorry nochmal =( will ja nicht gegen irgentwas verstosen sorry webmaster kommt nicht wieder vor =)
 
Es hat nur etwas mit Copyrigth zu tun...Du kannst das Lied ja stückeln so auf je maximal 30 sec....Dies währe dann erlaubt.
 
Ich habe Culcha....

Candela mit Hamma in diesem Thread: Elli--->Hamma ist zwar nur a Capella aber ich finde das kommt noch geiler! Ist der Zweite Download im ersten Beitrag!


Lieben gruß


Elli
 
:rolleyes: Tja, nur leider kann man Handy (Siemens S55) nur MIDI-Ringtones abspielen^^

Trotzdem Danke. Mal gucken ob das anders keiner hat...
 
Wer kann Hamma! uppen?

Ja aber damit habe ich das Lied immer noch nicht als Midi und auf der Seite finde ich es auch nicht!!!
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • AZ100575
  • Suche Handy Klingelton
Antworten
1
Aufrufe
5K
Sweet Devil
  • Gesperrt
  • hermilein
  • 3GP Handy Videos
Antworten
0
Aufrufe
3K
hermilein
  • chinchin
  • MP3 Klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
4K
chinchin

Zurück
Oben