CTU Klingelton aus der Serie 24 (Twenty Four) zum Download

24 CTU Klingelton (Counter Terrorist Unit) für das Handy als MP3 oder M4R Datei herunterladen

In der Serie 24 mit Kiefer Sutherland dreht sich alles um einen Mann, der an einem einzigen Tag mehr durchmacht als die meisten in einem ganzen Leben. Jack Bauer, ein Geheimagent mit einem Handy, das nie leer wird, und einer Blase aus Stahl, jagt Terroristen, rettet Präsidenten und knackt Verschwörungen – alles in Echtzeit. Während normale Menschen einen Kaffee brauchen, um wach zu werden, verhindert Jack den Weltuntergang, bevor die erste Stunde um ist.

Jede Staffel ist ein 24-stündiger Albtraum voller Explosionen, endloser Telefonate und Plot-Twists, bei denen selbst Shakespeare schwindlig würde. Egal, ob es sich um nukleare Bomben, Cyber-Attacken oder schiefe Blicke beim Verhör handelt – Jack hat keine Zeit für Smalltalk oder Snacks. Sein treuer Begleiter? Ein Flüstern, das bedrohlicher klingt als jeder Schrei. Wer braucht Schlaf, wenn man Bauer’schen Adrenalin-Treibstoff hat?

24-ctu-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: 24 Klingelton downloaden

24 CTU Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Den 24 Klingelton könnt ihr weiter unten bei "Angehängte Dateien" kostenlos als .mp3 Datei z.B. für ein Android-Smartphone downloaden, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert danach den 24 Klingelton auf das Smartphone und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration. Da der Ton relativ kurz ist, kann man ihn auch super als Wecker, SMS, oder WhatsApp Sound verwenden. Solltet ihr ein iPhone verwenden, dann ladet Euch den 24 CTU Klingelton hingegen etwas weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton?

Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der 24 Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich weiß noch als die Serie damals mit einem Countdown in die erste Staffel gestartet ist und es war schon ein Mega Hype vorhanden, dem die Fernsehserie aber auch gerecht geworden ist. Leider wurden ab 2010 keine weiteren Folgen mehr gedreht, aber die Mini-Serie 24: Live Another Day soll angeblich als geheime 9. Season gelten unter den Fans, kann das von euch einer bestätigen oder hat die Serie schon gesehen aus 2014?

Ich habe mir letztens wieder alle Staffeln von 24 auf Prime-Video nochmals angesehen und ich muss sagen der Spannungsbogen bliebt fast immer noch vorhanden wie beim ersten mal.

24 Klingelton downloaden für iPhone

Da es den coolen CTU Klingelton im ersten Posting leider nur als MP3 Klingelton zum kostenlosen Download gibt, dachte ich mir es wäre sinnvoll, die Datei noch mit einem Converter in .m4r umzuwandeln, damit auch die iOS Menschen hier ihren Spaß haben.

Anhänge