Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Frage habe ich noch zu dem Programm, wo kann man die Einstellungen für die Qualität des Encodings einstellen habe es nirgends gefunden.Ich will es mal nämlich ausprobieren wie es mit der Qualität ist wenn ich Bildschirmgröße ändere
hallo ich habe den Xilisoft 3GP Video Converter aber ich kann irgendwie nur 2 minuten videos conve. gibts da noch ein besseres prog was die volle lönge macht ? Oder wie kann ich den Xilisoft 3GP Video Converter reg. ?
Ich habe mir das prog runtergezogen. Und es funzelt auch teilweise. Wenn ich videos in das 3gp format convertiere kann ich nur mono ton einstellen weil der sonst nicht convertiert. Wie kann ich das beheben?
Ich hab mir auch den converter runtergeladen und dann 3GP eingestellt und nun steht da dateien hier hin schieben aber das klappt nicht ( Hab Windows Vista)