Bud Spencer und Terence Hill Klingelton als MP3 Download (Zitate/Sprüche/Theme)

Bud Spencer Klingeltöne kostenlos herunterladen – 9 coole Filmsounds fürs Smartphone

Die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill gehören zu den seltenen Klassikern, bei denen schon nach wenigen Sekunden klar ist, was folgt: fliegende Fäuste, dumme Sprüche, staubige Kneipen und Schurken, die gleich sehr unsanft Bekanntschaft mit einer Ohrfeige machen werden. Bud Spencer räumt dabei mit seiner gewohnt entspannten Wucht auf, während Terence Hill daneben so grinst, als wäre das ganze Chaos für ihn kaum mehr als ein lockerer Zeitvertreib. Genau dieser Mix aus Prügelkomik, Western-Flair und trockenem Humor hat das Duo über Jahrzehnte zum absoluten Kult gemacht.

Mit unseren 9 verschiedenen Klingeltönen holt ihr euch genau diesen unverwechselbaren Sound direkt aufs Handy. Fans der Bud Spencer Filme bekommen damit eine kleine Sammlung voller Nostalgie, Kultfaktor und jeder Menge kernigem Charme – deutlich unterhaltsamer als jeder gewöhnliche Standardton. Perfekt für alle, die möchten, dass ihr Smartphone klingt, als würde gleich entweder eine zünftige Kneipenschlägerei beginnen oder jemand einen Spruch kassieren, der fast genauso hart trifft wie Buds rechte Hand.

bud-spencer-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Bud Spencer Klingelton downloaden.

Bud Spencer und Terence Hill Klingeltöne kostenlos herunterladen für iPhone und Android

Unterhalb im Bereich „Anhänge“ findet ihr 9 verschiedene Klingeltöne aus einer Auswahl der besten Filme mit Bud Spencer und Terence Hill als kostenlose Downloads. Für Android-Smartphones stehen euch die Sounds als MP3-Dateien zur Verfügung. Mit dabei sind unter anderem das legendäre Duell zwischen Terence Hill und Wildcat Hendricks aus Vier Fäuste für ein Halleluja, der Spruch „Mach schon Platz, ich bin der Landvogt“ sowie der bekannte Lalala-Song aus Zwei wie Pech und Schwefel. Klickt einfach auf die gewünschte Datei im Anhang, um den Download zu starten.

Anschließend kopiert ihr den ausgewählten Ton auf euer Smartphone und aktiviert ihn in den Toneinstellungen. Längere Sounds eignen sich ideal als Klingelton, während kürzere Klassiker wie das legendäre Schlaggeräusch aus einer Bud-Spencer-Prügelei perfekt als WhatsApp-, SMS- oder allgemeiner Benachrichtigungston funktionieren. Wenn ihr ein iPhone nutzt, ladet euch die passenden Sounds einfach etwas weiter unten auf dieser Seite als M4R-Dateien herunter.

➡️ Noch nicht der richtige Sound für dein Handy?

Geschmäcker sind verschieden. Falls dich der Bud Spencer Klingelton noch nicht ganz überzeugt hat, kein Problem: In unserem Archiv kannst du tausende weitere Klingeltöne kostenlos entdecken.

Von legendären Serien-Klassikern und lustigen Sounds bis hin zu originellen WhatsApp-Tönen oder Natur-Klängen – nutze einfach unsere Suche oder stöbere durch die Kategorien, um deinen neuen Favoriten zu finden.

Anhänge

Was für Hammergeile Klingeltöne von Euch, vielen Dank. Bud Spencer (Gott habe ihn selig) war damals immer ein echtes Vorbild. Wenn ich mal bei meinen Großeltern war, habe ich immer zusammen mit meinen 92-jährigen Opa diese Buddy-Filme angesehen und sie waren einfach legendär.

Solche Art von Filmen wird es niemals mehr geben! Wer alle gesehen hat, weiß was ich meine... obwohl es immer sehr viele Schlägereien gab mit Terence Hill usw. brachten die Filme doch eine absolute, gewisse Ruhe beim schauen, einfach unvergleichlich. Bud, du warst der beste!

Bud Spencer und Terence Hill Klingeltöne downloaden für iPhone

Da ich diese Mega coolen Bud Spencer Klingeltöne leider nicht für mein iPhone nutzen kann, da alle im MP3-Format sind, habe ich mir die Zeit genommen, um alle Töne noch mit meinem Audio-Converter in das Format M4R umzuwandeln, damit Bud Spencer auch auf diversen Apple iOS-Geräten wie dem iPhone seine Sprüche ablassen kann. Wer also ein iPhone hat, der lädt sich die Buddy Sprüche unter diesem Beitrag als M4R-Datei herunter.

Anhänge