Bud Spencer und Terence Hill Klingelton als MP3 Download (Zitate/Sprüche/Theme)

9 coole Klingeltöne aus den besten Filmszenen mit Bud Spencer & Terence Hill für euer Smartphone herunterladen

Die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill sind ein Fest für Fans von Faustschlägen und fliegenden Pfannen. Während Bud als grummeliger Riese mit einem Schlag ganze Banden ins Land der Träume schickt, fegt Terence mit Charme und einem frechen Grinsen durch jede Schlägerei. Gemeinsam klären sie die wichtigen Fragen des Lebens: Wer isst mehr Bohnen, wer schlägt härter und wie viele Leute passen in eine Prügelei?

Ob in staubigen Westernstädten oder tropischen Kulissen – die beiden legen Bösewichte flach, während coole Sprüche und treffsichere Ohrfeigen fliegen. Trotz aller Prügel bleibt immer Zeit für ein warmes Herz und eine Prise Chaos. Die Botschaft ist klar: Egal, ob Gauner oder Ganove – am Ende gibt’s was auf die Nuss, aber immer mit Stil und viel Humor.

Und wer jetzt Lust bekommen hat, sich die legendären Bohnen-Wettessen, Prügeleien und Sprüche nochmal in voller Länge anzusehen, der sollte sich unbedingt „Zwei wie Pech und Schwefel“ gönnen – ein Klassiker, der auch heute noch genauso zündet wie damals.

bud-spencer-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Bud Spencer Klingelton downloaden

Bud Spencer und Terence Hill Klingeltöne kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unterhalb bei "Anhänge" habe ich euch 9 Klingeltöne aus einer Auswahl der besten Filme mit Bud Spencer angefertigt im MP3 Format, die ihr euch kostenlos downloaden könnt. Darunter findet sich z.B. das legendäre Duell zwischen Terence Hill vs. Wildcat Hendricks (Vier Fäuste für ein Halleluja) und dem Spruch "Mach schon Platz, ich bin der Landvogt." oder der Lalala Song aus dem Film Zwei wie Pech und Schwefel. Kürzere Töne wie das legendäre Schlag-Geräusch bei einer Bud Spencer Prügelei kann man super als Benachrichtigungston für SMS oder WhatsApp verwenden. iPhone-Benutzer laden sich hingegen etwas weiter unten auf dieser Seite die M4R-Dateien herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit den Tönen?

Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir die Bud Spencer Klingeltöne hingegen gefallen, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Was für HAMMERGEILE Klingeltöne von Euch, vielen Dank. Bud Spencer (Gott habe ihn selig) war damals immer ein echtes Vorbild. Wenn ich mal bei meinen Großeltern war, habe ich immer zusammen mit meinen 92-jährigen Opa diese Buddy-Filme angesehen und sie waren einfach legendär.

Solche Art von Filmen wird es niemals mehr geben! Wer alle gesehen hat, weiß was ich meine... obwohl es immer sehr viele Schlägereien gab mit Terence Hill usw. brachten die Filme doch eine absolute, gewisse Ruhe beim schauen, einfach unvergleichlich. Bud, du warst der beste!

Bud Spencer und Terence Hill Klingeltöne downloaden für iPhone

Da ich diese Mega coolen Bud Spencer Klingeltöne leider nicht für mein iPhone nutzen kann, da alle im MP3-Format sind, habe ich mir die Zeit genommen, um alle Töne noch mit meinem Audio-Converter in das Format M4R umzuwandeln, damit Bud Spencer auch auf diversen Apple iOS-Geräten wie dem iPhone seine Sprüche ablassen kann. Wer also ein iPhone hat, der lädt sich die Buddy Sprüche unter diesem Beitrag als M4R-Datei herunter.

Anhänge

Zurück
Oben