S
Staatsfeind
Gast
Solche Beiträge, wie der von klaushonold stehen dem Forum im Ganzen nicht gut zu Gesicht. Immer daran denken, es ist öffentlich und jeder hat Zugang dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FICK dich KANAKE
Kameltreiber ackern doch nur an Dönerbuden oder putzen treppenhäuser
was willst du OPFER
Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!
Lieben Gruß
Elli
Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.