Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg

Solche Beiträge, wie der von klaushonold stehen dem Forum im Ganzen nicht gut zu Gesicht. Immer daran denken, es ist öffentlich und jeder hat Zugang dazu.
 

Richtig!

Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!


Lieben Gruß

Elli
 
FICK dich KANAKE
Kameltreiber ackern doch nur an Dönerbuden oder putzen treppenhäuser

was willst du OPFER


das sin dann aber viele treppenhäuser, bei uns sieht man solche nur im 3er oder 5er rumkurven...............

Jetzt noch was: Hier in Deutschland hat doch mal eine Lehrerin geklagt, weil sie mit Kopftuch unterrichten will.

(weiß ned obs stimmt): HAb inne zeitung gelesen, das in Istanbul (wo ja meißt nur moslems leben) ein KOPFTUCH-VERBOT inne Uni gibt..... und jeder hält sich dranne.......... wieder ein beweiß, das uns EINIGE (bestimmt ned alle) zu verarschen versuchen......... wenn da geht, dann auch hier........

ODER: mit dem islam..... hab mal n bericht gesehn, wie die denken (auch hier BESTIMMT NICHT ALLE, aber selbst die paar leute sind erschreckend)

edit by Sbkagent :
LINK GELÖSCHT. GRUND ILEGALE SEITE


hier gibts ded zum runterholen (mit nem filesharing dingen)

(weiß ned ob man ne aufgenommene Doku auch runterladen darf.... lief ja im fernsehn.......wenn ned dann halt link löschen)
 
SkyHanz ja das stimmt in Schulen in der Türkei ist Kopftuch-Verbot.
Das weiß ich daher das wir eine Lehrerin an der Schule haben die in der Türkei mal unterrichtet hat.

Deshalb find ich das echt lustig was hier gemacht wird, ich will ja niemandem etwas vorschreiben aber findet ihr es nicht Frauenverachtend ?!
 
Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!


Lieben Gruß

Elli

Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.
 
Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.

Anscheinend sehen das nur Admins und Mods! Ich hab da nix stehen! Kein ding ich hab ja gegsat ich pass mit auf ^^

Lieben gruß

Elli
 
ooooooooops^^*rotwerd*

Da war ich wohl sehr blind....*schäm*


Sorry aber danke für den Hinweis!

Lieben gruß

Elli
 

Zurück
Oben