Branding entfernen

djsven1

New Member
Hallo guten Tag

wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ?

Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ?

Und wo bekommt man die Firmeware ?

MFg DjSven

1. man braucht ein datenkabel

2. es geht nich über bt

3. ich hab da adressen ^^

4. frag mich

Branding

[glow=yellow]Reseten, formatieren, auf werkseinstellungen zurückstellen![/glow]

wie willst du denn nach dem formatieren etwas einstellen es is doch dann alles weg?!

[glow=yellow]Ich habe nicht die funktion Formatieren. Wenn ein Handy die Formations-funktion hat, dann wird bestimmt nicht alles gelöscht![/glow]

[shadow=red]Falls doch, ich hafte für garnichts![/shadow]

[glow=yellow]Ich habe Werkseinstellungen herstellen. d.h. als wenn es gerade erst aus der fabrik kommt![/glow]

ja aber ein gebrandetes handy hat garnicht die software vom hersteller sondern vom provider da kannst du soviel zurücksetzen wie du willst es bleibt gebrandet^^

RE

[glow=yellow]Die Hersteller Software ist immer drauf, sonst könnte man nicht telefonieren![/glow][glow=red]Bei werkseinstellungen zurück setzen, wird alles gelöscht, außer SIM-Karte und Hersteller Software.[/glow]
[glow=yellow]Bei mir und meine Freund hat es funktioniert.[/glow]

Ich hafte für nichts!

-.- die software is doch vom provider komplett verändert, so dass bestimmte funktionen zum beispiel bluethooth bei manchen handys ausgeschaltet sindweil die provider genau damit verdienen :P

OK

[glow=yellow]Dann geht das halt nicht, aber es hat bei meinen Freund funkioniert![/glow]
(ohne wiederrede)

komischer freund ^^
wenn man z.B. vodafone software weg haben will, hat man ohne datenkabel keine chance des wegzubekommen!
das mit werkseinstellungen zurücksetzen is ein schmarn, weil vf z.b. nokia software gelöscht hat und seine drauf hat! schlaubi schlumpf!

achja, @dj Sven, wenn du dich nicht meldest, bekommst auch keine Adressen!!! :)

moin,
kann mir mal bitte einer die addy´s geben wo ich die anleitung finde wie ich mein branding bei eine t630 weg kriege?!
datenkabel is vorhanden.
danke viel mals

mm, vor einiger zeit hat man da eignetlich bei google immer brauchbare sachen gefunden, aber jetzt anscheinend nur noch angebote gegen bezahlung^^. voll scheiße oO.

moin,
habe mein T630 zurück gesetzt und alles war weg ausser das branding!!!
also vergesst es mit zurück setzen