K
KaffeeChaos
Gast
Abend Leute,
ich habe mir vor kurzen endlich mal wieder brandneue Bluetooth-Kopfhörer am Black Friday gegönnt und nach vielen positiven Rezensionen bin ich auf die Bowers & Wilkins Px7 S2 aufmerksam geworden. Als die Kopfhörer angekommen sind, war ich wirklich sehr von der Verarbeitungsqualität überrascht, die war nämlich schon einmal wesentlich besser als die meiner alten BOSE 700.
Bowers & Wilkins Px7 S2 Bluetooth-Kopfhörer piepen ständig
Nach einigen Stunden Benutzung bin ich allerdings auf einen sehr nervigen Fehler oder Bug gestoßen, der für mich auf Dauer zum Verkaufsgrund werden könnte. Wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet habe mit Noise Cancelling, jedoch aber keine Musik höre oder andere Sounds etc. dann piept es ständig. Dabei ist es völlig egal, welche der 3 verschiedenen NC-Stufen ich auswähle. Habe ich keinen Sound aktiviert, der auf meinen Kopfhörern abgespielt wird, dann piept es eben. Hört man hingegen Musik, Videos etc. dann kann man kein störendes Nebengeräusch entnehmen.
Bild: Bowers & Wilkins Px7 S2 Kopfhörer piept ständig
Hat von euch jemand dasselbe Problem mit seinen Bowers & Wilkins Kopfhörern? Ich benutze diese Marke zum ersten mal in meinem Leben und kenne mich hier evtl. noch nicht so aus. Ich habe auch noch kein Programm etc. installiert, wo man evtl. andere und feinere Sound-Einstellungen vornehmen kann, das vielleicht dieses Problem beheben kann?
Habe Sie lediglich aus der Verpackung genommen und mit Bluetooth mit meinem PC verbunden. Vielleicht gibt es ja ein Software-Update oder andere Tipps, die ich übersehen habe... würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen, denn wenn sich dieses Problem nicht beheben lässt, kann ich jetzt noch von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Vielleicht habe ich ja auch nur ein schlechtes Modell bzw. Charge erwischt.
LG Sebastian
ich habe mir vor kurzen endlich mal wieder brandneue Bluetooth-Kopfhörer am Black Friday gegönnt und nach vielen positiven Rezensionen bin ich auf die Bowers & Wilkins Px7 S2 aufmerksam geworden. Als die Kopfhörer angekommen sind, war ich wirklich sehr von der Verarbeitungsqualität überrascht, die war nämlich schon einmal wesentlich besser als die meiner alten BOSE 700.
Bowers & Wilkins Px7 S2 Bluetooth-Kopfhörer piepen ständig
Nach einigen Stunden Benutzung bin ich allerdings auf einen sehr nervigen Fehler oder Bug gestoßen, der für mich auf Dauer zum Verkaufsgrund werden könnte. Wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet habe mit Noise Cancelling, jedoch aber keine Musik höre oder andere Sounds etc. dann piept es ständig. Dabei ist es völlig egal, welche der 3 verschiedenen NC-Stufen ich auswähle. Habe ich keinen Sound aktiviert, der auf meinen Kopfhörern abgespielt wird, dann piept es eben. Hört man hingegen Musik, Videos etc. dann kann man kein störendes Nebengeräusch entnehmen.
Bild: Bowers & Wilkins Px7 S2 Kopfhörer piept ständig
Hat von euch jemand dasselbe Problem mit seinen Bowers & Wilkins Kopfhörern? Ich benutze diese Marke zum ersten mal in meinem Leben und kenne mich hier evtl. noch nicht so aus. Ich habe auch noch kein Programm etc. installiert, wo man evtl. andere und feinere Sound-Einstellungen vornehmen kann, das vielleicht dieses Problem beheben kann?
Habe Sie lediglich aus der Verpackung genommen und mit Bluetooth mit meinem PC verbunden. Vielleicht gibt es ja ein Software-Update oder andere Tipps, die ich übersehen habe... würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen, denn wenn sich dieses Problem nicht beheben lässt, kann ich jetzt noch von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Vielleicht habe ich ja auch nur ein schlechtes Modell bzw. Charge erwischt.
LG Sebastian