A
Ackerman_77
Gast
Ich versuche seit zwei Tagen, mein BOSCH Kiox 300 Fahrradcomputer mit meinem Handy zu verbinden, aber irgendwie will das nicht funktionieren. Ich habe ein Android-Smartphone und die aktuellste eBike Flow App ist natürlich auch installiert. Das Display wird zwar manchmal kurz erkannt, aber dann bricht die Verbindung wieder ab oder es steht nur „Warte auf Gerät“. Bluetooth an/aus habe ich schon probiert, auch das Display zurückgesetzt – leider ohne Erfolg.
Gibt es da irgendeinen Trick oder eine bestimmte Reihenfolge, wie man den BOSCH Kiox 300 richtig mit dem Handy koppelt? Vielleicht liegt’s auch an einem Software-Update oder der eBike Flow App-Version 1.28? Bin langsam etwas ratlos – vielleicht hatte hier ja jemand ein ähnliches Problem und hat’s gelöst bekommen. Habe nämlich für den Sonntag mit meinen Kumpels eine schöne Fahrradtour mit unseren eBikes geplant.
Danke schon mal vorab!
Gibt es da irgendeinen Trick oder eine bestimmte Reihenfolge, wie man den BOSCH Kiox 300 richtig mit dem Handy koppelt? Vielleicht liegt’s auch an einem Software-Update oder der eBike Flow App-Version 1.28? Bin langsam etwas ratlos – vielleicht hatte hier ja jemand ein ähnliches Problem und hat’s gelöst bekommen. Habe nämlich für den Sonntag mit meinen Kumpels eine schöne Fahrradtour mit unseren eBikes geplant.
Danke schon mal vorab!