Bonanza Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

N

Nico2607

Gast
Titelmelodie aus der Western-Serie "Bonanza" als MP3/M4R Klingelton kostenlos für das Handy herunterladen

Willkommen auf der Ponderosa-Ranch, wo die Cartwrights nicht nur Vieh hüten, sondern auch regelmäßig das Chaos des Wilden Westens aufmischen. Ben Cartwright, der strenge, aber liebenswerte Patriarch, hält seine drei grundverschiedenen Söhne Adam, Hoss und Little Joe zusammen – allesamt Experten darin, Probleme zu lösen, die sie oft selbst verursacht haben. Ob Banditen, Rivalen oder die nächste schöne Dame, die dem Cartwright-Charme erliegt: Irgendwer sorgt immer dafür, dass es nicht langweilig wird.

Doch Bonanza wäre nicht Bonanza ohne die Prise Herz. Zwischen Schlägereien in Salons und dramatischen Showdowns zeigen die Cartwrights, dass Familie und Zusammenhalt das Rückgrat ihrer Abenteuer sind. Und wenn sie nicht gerade den nächsten Bösewicht austricksen, philosophieren sie am Lagerfeuer über das Leben – oder streiten sich um das letzte Stück Kuchen. Kurz gesagt: Bonanza ist ein wilder Ritt voller Humor, Dramatik und unvergesslicher Western-Momente!

bonanza-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Bonanza Klingelton downloaden

Bonanza Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Hier im Forum gibt es zwar bereits einen Bonanza Klingelton, aber ich habe Euch heute einen Ringtone des originalen, alten Themes gebastelt, der sich von den neueren ein wenig unterscheidet. Unten im Anhang könnt ihr euch den Klingelton Bonanza kostenlos für euer Android Smartphone downloaden (z.B. für das Samsung Galaxy), indem ihr einfach auf die angehängte .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Western-Sound auf euer mobiles Gerät und aktiviert den neuen Rufton unter Einstellung - Ton und Vibration im Android-Menü. iPhone-Benutzer laden sich den Bonanza Klingelton hingegen etwas weiter unten als M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones findest Du auch noch andere Western Klingeltöne, vielleicht suchst Du eher danach. Falls dir der Bonanza Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Der Ton von Bonanza freut mich jetzt richtig, da ich sowieso ein Riesen Cowboy und Western-Fan bin. Ich finde, solche Western Filme strahlen einfach eine Mega Ruhe aus, nicht ständig dieses schnelle und permanente "Geballere" wie heutzutage.

Als Darsteller von Bonanza gefällt mir auch Hoss am besten, der passt da irgendwie perfekt rein, wie die Faust auf das Auge sozusagen. Euch noch ein schönes Wochenende und Danke und Viele Grüße!

Bonanza Klingelton downloaden für iPhone

An die iPhone Benutzer: Da der obere MP3-Ton von Bonanza nicht dem Klingelton-Format auf dem Apple iPhone entspricht, habe ich die Datei noch mit einem Konverter auf .M4R umgewandelt und unten als Download für alle zur Verfügung gestellt.

Anhänge