G
Gast
Gast
die wlan verbindung ist hergestellt und bestätigt aber das telefon nutzt immer den mobilfunk und wenn ich den mobilfunk ausschalte gibt es eine fehlemeldung...kann mir einer weiterhelfen oder gibt es eine hotline von blackberry??