Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan

die wlan verbindung ist hergestellt und bestätigt aber das telefon nutzt immer den mobilfunk und wenn ich den mobilfunk ausschalte gibt es eine fehlemeldung...kann mir einer weiterhelfen oder gibt es eine hotline von blackberry??
 

Hallo,

hast du auch daran gedacht, die WLAN-MAC Adresse deines Blackberry´s im Router selbst freizugeben ?
Falls nicht, tue dieses bitte mal, da der Router das Gerät andernfalls blockiert.

Gruß,
Sweet Devil :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
702
Patrick
  • Seaman_Jan
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
  • littleflower87
  • Technische Probleme mit dem Handy
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gast
  • Gast
  • Samsung Probleme
Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick

Zurück
Oben