Biete HTC HD2 (neuwertig) - suche Samsung I9000, HTC Desire oder Iphone 3GS

Hallo,

ich biete mein HTC HD2 zum Tausch gegen ein Samsung I9000 (Galaxy S), HTC Desire oder ein Iphone 3GS.
Das HD2 hat keinen einzigen Kratzer (es wurde immer sehr sorgsam behandelt und in der Schutzhülle aufbewahrt) und lief immer tadellos. (Fotos folgen noch)
Es wurde im Dezember letztes Jahr gekauft und wird mit sämtlichem Zubehör und Rechnung getauscht.
Bei weiteren Fragen einfach Nachricht schicken.

Achso: "Artikelstandort" ist Rostock - Besichtigungen sind möglich und auch erwünscht :)

P.S. Das Handy könnte auch gegen ein Entgeld von VHB 400 € "getauscht" werden
 

Hallo mein name ist steven habe mir samstag ein samsung gekauft welches du suchst wie soll der tausch laufen ? rufe bitte an morgen 9 bs 9.30 oder 12 bis 12.30 oder nach 18 uhr
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
3K
plantain

Zurück
Oben