Bayerischer Defiliermarsch Klingelton als MP3 Download (Bayern Blasmusik)

Bayerische Oktoberfest-Blasmusik als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Der Bayerische Defiliermarsch ist der musikalische Inbegriff von Lederhosen, Marschschritt und bajuwarischer Disziplin – quasi die bayerische Antwort auf „Hier kommt die Kavallerie!“, nur mit mehr Blasmusik und weniger Hektik. Seit König Ludwig II. höchstpersönlich diesen Marsch für würdig befand, begleitet er jede anständige Parade und sorgt dafür, dass sogar der grantigste Bayer im Takt mit nickt.

Ob beim Einmarsch von Schützenvereinen, politischen Hochämtern oder einfach als Soundtrack zur Weißwurstpause – dieser Marsch bringt garantiert Schwung in jede bayerische Veranstaltung. Selbst Touristen, die sich nur zufällig in eine bayerische Feier verirrt haben, wissen sofort: Jetzt wird’s offiziell! Fehlt nur noch ein Maßkrug als Taktstock, und die Blaskapelle ist komplett.

bayerischer-defiliermarsch-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Bayerischer Defiliermarsch Klingelton downloaden

Bayerischer Defiliermarsch Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Ich habe euch unten bei "Anhänge" einen schönen MP3 Klingelton von einem bayerischen Defiliermarsch auf knapp 30 Sekunden geschnitten, den ihr euch kostenlos für euer Android Smartphone herunterladen könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den bayerischen Defiliermarsch Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android Menü. Den bayerischen Defiliermarsch Klingelton für das iPhone findet ihr übrigens weiter unten auf dieser Seite als M4R-Download.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones findest Du auch noch die zünftige Bayernhymne als Klingelton, vielleicht suchst Du eher danach. Falls dir der bayerische Defiliermarsch als Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Absolut Cool, vielen Dank für den zünftigen Klingelton.

Der erinnert mich immer sofort an meine Großmutter, wenn ich wieder mal in meinen Heimatland Bayern Urlaub mache. Auf der Dult (Das ist bei uns ein Volksfest) wird diese Melodie auch sehr oft gespielt. Klar, immer könnte ich das auch nicht hören und ich verstehe da manche sicherlich, aber ab und zu ist es wirklich ganz nett.

Bayerischer Defiliermarsch Klingelton downloaden für iPhone

Übrigens: Ich habe für alle, die ein Apple iPhone verwenden den oberen MP3 Klingelton noch in das Format .M4R konvertiert und unter diesen Beitrag in den Anhang zum Download zur Verfügung gestellt. Einfach dort die hinterlegte .m4r Datei herunterladen und auf dem Handy noch als neuen Klingelton einstellen, fertig.

MFG

Anhänge