Bauer sucht Frau Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Titelmelodie aus der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Die RTL-Serie "Bauer sucht Frau" gibt es bereits seit dem Jahr 2005 und bisher wurden 13 Staffeln im Fernsehen gezeigt. In der Sendung suchen diverse Landwirte eine treue Frau an ihrer Seite, doch manchmal ist das ganze nicht immer so einfach und daraus ergeben sich zum Teil sehr lustige Momente, die bei der ganzen Familie für Freude sorgen.

bauer-sucht-frau-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Bauer sucht Frau Klingelton

Bauer sucht Frau Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Für Fans der TV-Serie "Bauer sucht Frau" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titel-Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Wer den Bauer sucht Frau Klingelton hingegen für sein iPhone haben möchte, der lädt sich weiter unten auf dieser Seite die M4R-Datei herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Bauer sucht Frau Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Also Anfangs habe ich immer andere beschmunzelt wenn sie im Fitnessstudio sagten, dass heute wieder eine neue Folge von Bauer sucht Frau im Fernsehen kommt. Als ich dann aus Zufall mal eine ganze Folge angesehen habe, hat mich das Format derart gepackt und nun bin ich wohl einer der größten Fans.

Für alle die solche "tollpatschigen" Szenen aus den ersten Folgen von DSDS lieben, werden hier ihren Spaß haben. Das ganze wird auch perfekt von Inka Bause moderiert und zum Glück ist erst gerade die neue Staffel 14 gestartet, ich bin jedenfalls wieder extrem gespannt.

Bauer sucht Frau Klingelton downloaden für iPhone

Für alle Fans, die den Bauer sucht Frau Klingelton für ihr iPhone suchen habe ich die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag mit meiner Audio-Software noch in das Format M4R umgewandelt, damit der Ton auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Habe euch die Datei unten im Anhang für euer iPhone angehängt.

Anhänge