Bastelt mir jemand Twilight Themes?

Hey Leute,
hab ein Sony Ericsson W800 und hätte gern Twilight Themes.
Hier um Forum gibt es zwar schon welche, aber ich kann nur die 2 von Robert Pattinson auf dem Handy öffnen...
Würd' mich super freuen, wenn sich jemand von euch findet, der mir daraus welche basteln kann ;)
1000 Dank, miri
 

Anhänge

  • Wallpaper_Ed_1280x1024.jpg
    Wallpaper_Ed_1280x1024.jpg Dateiformat: jpg
  • Rob-Kristen-robert-pattinson-and-kristen-stewart-3711964-522-474.jpg
    Rob-Kristen-robert-pattinson-and-kristen-stewart-3711964-522-474.jpg Dateiformat: jpg
  • 293.newmoon.poster.pattinson.robert..lc.080309.jpg
    293.newmoon.poster.pattinson.robert..lc.080309.jpg Dateiformat: jpg
  • edward2.jpg
    edward2.jpg Dateiformat: jpg
  • Edward_Cullen_in_the_sunlight_by_sprite_peeves.jpg
    Edward_Cullen_in_the_sunlight_by_sprite_peeves.jpg Dateiformat: jpg
  • Edward-and-Bella-bella-swan-4464347-1280-800.jpg
    Edward-and-Bella-bella-swan-4464347-1280-800.jpg Dateiformat: jpg
  • Picture-140.jpg
    Picture-140.jpg Dateiformat: jpg
  • robert-pattinson-kristen-stewart-engagement-rings.jpg
    robert-pattinson-kristen-stewart-engagement-rings.jpg Dateiformat: jpg
  • twilight-summe-gewinn-dollar-AV.JPG
    twilight-summe-gewinn-dollar-AV.JPG Dateiformat: jpg

Twilight Themes

Hier findest du die gewünschten Twilight Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy.
Wir hoffen, die Twilight Themes gefällen dir.

Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Twilight Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

Über ein Feedback würden wir uns freuen. ;)

Installationshinweis: Wenn du die Twilight Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

Viel Spass,
Sweet Devil :)

PS: Warum nur ein Teil der Handy Themes auf deinem Handy funktioniert haben, liegt daran das dein Handy das Bildformat 176x220 hat. Die von die gewählten Themes hatten sicher das Format 240x320. Verwendest du Handy Themes mit falschem Bildformat, werden diese entweder gar nicht oder nicht vollständig angezeigt. ;)
 

Anhänge

1000 Dank!
Leider kann ich die Themes auf meinem Handy nicht öffnen.
Kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht verwendet werden kann.
Was mache ich falsch?
*Hilfe*:confused:
 
Hm, also da ist doch der Wurm drin :confused:
Also, hier gibt es 2 Themes von Robert Pattinson, die kann ich problemlos auf meinem Handy öffnen.
Also hatte ich bereits WinRar, sonst hätte das ja nicht funktioniert.
Bei den soooo schönen Themes oben hab ich genau das Gleiche gemacht wie mit den anderen 2en, doch da kommt dann immer wieder "Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden."
Gibt's doch gar nicht...:(
 
Verzweifle...
Das Programm, was du mir empfohlen hast, kann mein Handy und auch das von meinem Freund nicht erkennen.
Hab die Themes jetzt mehrere Male runter geladen und probiert auf dem Telefon zu öffnen, aber funzt nicht.
Kann man sich ein Theme auch direkt auf das Handy schicken lassen?
Weil sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter...
 
Also hatte ich bereits WinRar, sonst hätte das ja nicht funktioniert.
guck mal in deiner systemsteuerung ob da winrar aufgeführt wird
wenn ja lad dir das theme runter mach nen rechtsklick und hier entpacken
wenn nicht lad dir winrar runter(google) installier es und mach dann den vorherigen schritt
du kannst nur themes auf dem handy aktivieren die thm als endung haben.

hoffe ich konnte helfen

gruß das bio
 
Danke MaaauCii,
komischerweise kann ich deine Themes öffnen...
Warum es bei denen von Sweet Devil nicht klappt-
k. A. :confused:
 
Vielen Dank dafür, supi

ich bekomm allerdings immer die Meldung, diese Anwendung könnte gefährlich sein und das Handy gegebenenfalls nicht mehr funktionieren und nun?
 
jetzt sagt es immer Dateityp nicht unterstütz, weiß aber auch nicht so genau, in welchen Ordner ich die Dinger reinkopieren muss :(
 
das problem bei der ganzen sache liegt im mom weniger daran....das handy nimmt weder die sis dateien noch das Format das die von mir hochgeladene datei hat^^
 
Hallo fenjapusy,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, dir das von Carmini angefertigte Twilight Theme in die Dateiendung .sis umzuwandeln.

Unterfolgendem Link kannst du noch ein weiteres Twilight Theme finden, welches auch für dein Handy geeignet ist.

https://all4phones.de/threads/twilight-theme-fuer-nokia-5800-xpress-music.17818/

Gruß,
Sweet Devil :)
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • Flopumpel_1602
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sweet Devil
  • magicmaus
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
5
Aufrufe
5K
Sweet Devil
  • Annett1981
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
1
Aufrufe
3K
chinchin
  • Ninchen94
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sweet Devil
  • Annett1981
  • Sony Ericsson Themes
Antworten
4
Aufrufe
4K
Annett1981

Zurück
Oben