A admin-->ToRtE Gast 22. Dez. 2004 #1 So ab und zu werde ich neue Banner machen, und diese dann hier uploaden! Leider haben wir von früher nur noch einen banner! Wer noch welche machen will, bitte hier uploaden! Anhänge torte88.gif Dateiformat: gif
So ab und zu werde ich neue Banner machen, und diese dann hier uploaden! Leider haben wir von früher nur noch einen banner! Wer noch welche machen will, bitte hier uploaden!
A admin-->ToRtE Gast 26. Dez. 2004 #2 ich habe den kleinen 88*31 banner wieder gefunden Anhänge small-banner3.gif Dateiformat: gif
A admin-->ToRtE Gast 12. Jan. 2005 #3 so ich hab neue banner in allen möglichen größen Anhänge banner468pt.gif Dateiformat: gif banner234pt.gif Dateiformat: gif banner88pt.gif Dateiformat: gif
J Johnny_Finger Gast 12. Jan. 2005 #4 ich finds besser wenn auf jedem banner "und alles freeware!" oda sowas in der art stehen würde, sonst würd ich au nie auf so ne seite gehen.
ich finds besser wenn auf jedem banner "und alles freeware!" oda sowas in der art stehen würde, sonst würd ich au nie auf so ne seite gehen.
E ExKiLL Gast 23. Mai 2005 #6 wenn jemand ein prog für mich hat, mit dem man einigermaßen gut umgehen kann, dann würd ich gern eins machen ^^ mit paint gehts wohl schlecht ^^
wenn jemand ein prog für mich hat, mit dem man einigermaßen gut umgehen kann, dann würd ich gern eins machen ^^ mit paint gehts wohl schlecht ^^
A admin-->ToRtE Gast 17. Juni 2005 #7 so kochkaes hat mal wieder was gutes gemacht Anhänge banner_468_60_700_722.gif Dateiformat: gif
A admin-->ToRtE Gast 04. Sep. 2005 #8 so habe mal wieder einen neuen wer möchte kann ja auch mal was versuchen und es mir zuschicken Anhänge noanimation_488.jpg Dateiformat: jpg
A admin-->ToRtE Gast 04. Sep. 2005 #9 so habe nochmal den banner nur diesmal animiert Anhänge noanimation2_147.gif Dateiformat: gif animation_834.gif Dateiformat: gif