BADA nur auf Samsung Handys?

hi, finde BADA voll cool und wollte mal fragen ob es dieses Bertiebssystem nur auf Samsung Handys gibt oder auch noch andere Handys damit laufen? Kennt ihr noch andere BADA Handys außer Samsung?
 

hallo bisjezt gibt es nur samsung handys mit bada aber bei bada 2.0 kane es vll. anders sein:o
 
das nehme ich zurueck:) bada ist samsungs hauseigenes betriebsystem und sehr neu eher unwarscheinlich:)
 
schau dir ganz einfach die Verkaufszahlen von IOS uns Androidgeräten an. Selbst firmenintern werden bei Samsung deutlich mehr Androide verkauft als Badageräte
 
und es wurden sehr viele bada handy verkauft ne chance hat bada hatest du das os sicher nicht :) und du woher willst wissen das bada no chance gg ios oder android hat
 

Ähnliche Themen

  • J0k3r007
  • Samsung Probleme
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sarah-512
Antworten
1
Aufrufe
861
Patrick
Antworten
2
Aufrufe
4K
Platz
  • lord_revan57
  • Samsung Forum
Antworten
2
Aufrufe
755
Platz
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mobilfunker

Zurück
Oben