BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...

BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES

... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies vers. 1.5 gehabt da ging alles leider habe ich KIES 2.0 installiert jezt geht es beim lapi nicht mal an

HELP:wallbash:

EDIT: schade weiß da keiner was? Hits: 290 Antworten : 0
 

Ähnliche Themen

  • Gast
  • Bada OS Forum
Antworten
2
Aufrufe
22K
alexender
  • Hamster
  • Samsung Probleme
Antworten
0
Aufrufe
4K
Hamster
  • supamupa
  • Samsung Forum
Antworten
0
Aufrufe
12K
supamupa

Zurück
Oben