Bad Boys Klingelton für Handy als MP3-Download (TV Intro-Theme)

O

OCBBlunt

Gast
Titelmelodie aus den Bad Boys Filmen als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

In Bad Boys (1995) lernen wir das chaotische Duo Mike Lowrey (Will Smith), den coolen Playboy-Cop mit dem schnellen Mundwerk, und Marcus Burnett (Martin Lawrence), den gestressten Familienvater mit chronischen Wutanfällen, kennen. Zusammen jagen sie Drogendealer durch Miami – mit mehr Blechschäden als Verhaftungen. Natürlich wird alles noch komplizierter, als Marcus sich als Mike ausgeben muss und sich eine Zeugin in ihn verguckt. Chaos, Verwechslungen und explodierende Autos – was will man mehr?

In Bad Boys II (2003) eskalieren die Dinge komplett: Mehr Kugeln, mehr Koks, mehr Krachbumm! Dieses Mal legen sie sich mit einem kubanischen Drogenboss an, während Marcus panisch um seine zarte Seele fürchtet und Mike heimlich mit Marcus' Schwester anbandelt. Im dritten Teil, Bad Boys for Life (2020), kämpfen die in die Jahre gekommenen "Jungs" gegen einen rachsüchtigen Attentäter – mit neuen grauen Haaren, aber derselben Verrücktheit. Moral der Geschichte? "Wir reiten zusammen, wir sterben zusammen, Bad Boys for Life" – solange niemand auf Marcus' Sofa Saft verschüttet!

bad-boys-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Bad Boys Klingelton downloaden

Bad Boys Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Um den Bad Boys Klingelton auf euer Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort könnt ihr den 30 Sekunden (Sample) langen Badboys Ton als .mp3 Datei laden und auf euer Smartphone übertragen. Zudem findet ihr noch einen kurzen, 11-Sekunden Ausschnitt vom Lied Bad Boys von Bob Marley, welches im Film ebenfalls das eine oder andere mal vorkommt. Abschließend aktiviert ihr den Sound unter Einstellungen > Ton & Vibration im Android-Menü. Die beiden Bad Boys Klingeltöne findet ihr übrigens für das iPhone weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Bad Boys Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Mann, ich liebe diese beiden Filme und finde vor allem Will Smith so cool. In 11 Tagen ist es endlich wieder soweit und nach 17 Jahren kommt endlich ein 3. Teil der Reihe auf den sicherlich so einige Fans gewartet haben. Dort sollen beide Schauspieler wieder vertreten sein, jedoch im Film zerstritten sein, das mag etwas werden, freue mich schon so doll.

Bad Boys Klingeltöne downloaden für iPhone

Die Bad Boys Klingeltöne sind auch super, vielen Dank für den Upload. Das wird jetzt definitiv meiner neuer Benachrichtigungston auf dem Smartphone, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Allerdings benutze ich ein iPhone und musste alle MP3-Dateien noch in M4R-Dateien umwandeln, was ich auch gleich für Euch gemacht habe. Die beiden Bad Boys Klingeltöne habe ich Euch also im MP4-Format für das iPhone unten im Anhang zum downloaden hochgeladen.

Anhänge