Aua!

[video width=400 height=350]http://www.ok-artworks.de/fileserver/lostrace.wmv[/video]

http://www.ok-artworks.de/fileserver/lostrace.wmv
 

kann mri ma einer sagen was ich fürn update oder was auch immer bracuh damit diese videos mitn media player hier im borwser funzen?? bei mir spielt der immer einfach garnix ab.
 
uohhhhhh boah shice ^^
mh...hast ma länger gewartet johnny? weil bei mir braucht es auch immer ne weile
 
Versuch es mal hiermit Johnny...

http://www.xpcodecpack.com/cgi-bin/download.pl?file=XP_Codec_Pack_1.2.4.zip
 
mh...hast ma länger gewartet johnny? weil bei mir braucht es auch immer ne weile

ne daran dürfte es nciht liegen, mein internet is eigentlich schnell genug^^.

@kochkaes
das is doch für xp oder nich?! also ich hab windows 2000:P
habs trotzdem ma ausprobiert, funzt aber nich.
 
öhm, du solltest schon ganze posts lesen, nicht nur so halbe dinger XXXD
 
lol na freilich.

@kochkaes
wie siehts aus, ahst du so nen codec-pack auch für win2k?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
xRangerDE
Antworten
0
Aufrufe
2K
Patrick
Antworten
2
Aufrufe
7K
wilm737
Antworten
0
Aufrufe
9K
Patrick
  • Mobilfunker
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mobilfunker

Zurück
Oben