Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

Norton-Hack hat auf Nokia E75 funktioniert

...Anbei findest du den korrekten Installserver für ein Nokia E75, dass aber gleich sein sollte wie dein E75-...[/I]

Hallo anonymus.
Ich hatte in den letzten Tagen auch keine große Zeit gehabt.

Heute habe ich den Norton-Hack durchgezogen und es scheint funktioniert zu haben.

Ich habe mich an Deine Anleitung vom aller ersten Post gehalten.
Nur eine Unklarheit hatte ich bei "löscht den Ordner c:\shared\folder", da ich mir unsicher war, ob auch der Ordner "shared" mitgelöscht werden sollte/muss.

Auch hat der RomPatcher+ nie nach der neuen installserver.exe gefragt. Die beiden Einträge im RomPatcher (all4..; installserver...) konnte ich ohne Probleme aktivieren und als Autostart setzen.
-> erkennt der RomPatcher selber wo die exe-Datei liegt (in meinem Fall auf der SD-Karte zusammen mit den beiden sis/sisx-Installationsdateien)?

Aber ich konnte zumindest den UC-Player jetzt ohne Zertifikats-Fehlermeldung installieren, was vorher nicht ging.

Schon komisch, trotzdem Danke für Deine Hilfe. *Daumen hoch*

Hallo schumi0815!

Ende Gut, alles Gut! :cool:
Freut uns das wir dich unterstützen konnten, die Installation und somit die Zertifikatsprobleme zu lösen.

LG anonymus

Hallo schumi0815!

Soviel ich mich erinnere habe ich noch nie eine Danke-Funktion bei A4P gesehen.

Aber du kannst das Forum sehr gerne bei den "Sozialen Netzwerken" teilen und empfehlen - als kleines Dankeschön! :rolleyes:

LG anonymus