Anleitung Symbian Hack "Norton Security" - ohne Zertifikat

nein, es gibt ein plugin für iSync, aber iSync gibs nicht mehr für löwe. ich habs mühselig nachinstelliert :(
es gibt den ordner system, da gibts aber nur den unterordner quickoffice.
ich habe alle sichtbaren unterordner durch, sehen tu ich nix derartiges. ist das vielleicht unsichtbar? wenn ja, wie kann ich es sichtbar machen?

NEIN, wenn du dich genaustens an die Anleitung gehalten hast, sollte der Ordner auch zu finden sein. Die Option, das der Ordner Unsichtbar ist, kann ausgeschlossen werden..

...und welchen "installserver" muss ich für das Satio nehmen? Geht leider aus der beigelegten Infodatei nicht hervor...:((oder ich überseh's)... Bin komplett neu auf dem Gebiet, also bitte Nachsicht bei doofen Fragen meinerseits...

moonson

Hallo moonson,

für das Sony Ericsson Satio benötigst du den installserver934.

Gruß,
Sweet Devil :)

im dateimanager des telefons finde ich kein c, nur den telefonspeicher und die speicherkarte. :(
aber ich habe gerade gefunden, daß zur anzeige dieser verzeichnisse ebenfalls ein hack erforderlich ist :(

mal suchen...
oder hat da jemand eine idee?

Hallo 8818freak,

der Telefonspeicher, auch interner Speicher genannt, ist C.
Wenn du dein Handy per USB-Datenkabel auf diesen zugreifst, kannst du den genannten Ordner darunter auch finden und löschen.

Du benötigst demnach kein weiteres Programm um diesen zu löschen.
Es sei den du willst den Ordner direkt über das Handy löschen, dann benötigst du einen Dateimanager (zb. X-Plore)

Gruß,

nur anscheinend kann ich das nicht am mac.
ich probiere es gerade am rechner eines nachbarn, der hat win xp.
natürlich habe ich es immer über den internen dateimanager versucht, nirgends stand ja, daß das so nicht geht. am mac gehts eben so auch nicht :(

EDIT: also, es ging auch nicht mit win xp. aber mit der software x-plore kam ich weiter und konnte mein problem lösen. vielen dank euch für eure hilfe.

also, es ging auch nicht mit win xp. aber mit der software x-plore kam ich weiter und konnte mein problem lösen. vielen dank euch für eure hilfe.

Hallo 8818freak,

freut mich das es letztendlich nun doch bei dir funktioniert hat.
Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinen Handy und deinen jetzt ausführbaren Apps.

Gruß,

bei meinem se vivaz pro kommt leider dennoch die meldung "abgelaufenes zertifikat" wenn ich den rompatcher installieren will. habs jetzt schon mehrfach versucht. norton quarantine list gelöscht, symantec symbian hack deinstalliert, c:/shared/folder gelöscht, aber trotzdem die fehlermeldung. hat einer einen ahnung wodrans liegen kann, oder was ich noch probieren kann ?

Hi zusammen,

Das ganze hat super funktioniert - bis heute! Da gabs dann das offizielle Belle Update!

Also upgedated - alles wie gehabt wieder installiert - aber funzt nicht mehr!

Keine Fehlermeldung - keine roten Hacken beim Rompatcher - nix ... aber die Zertifikatsfehler sind noch da!!!

Jemand ne Idee ?!?!?

EDIT: Hat sich erledigt: Auch wenn die beschreibung sagt man braucht die Installserver.exe nur wenn ein rotes beim Rompatcher is - anscheinend braucht man die immer!

Danke Sweet für die schnelle Antwort, ich habe gesehen das ich nen haken noch weg machen musste damit er nicht zertifizierte datein startet.
Bin soweit nach Anleitung vorgegangen aber i-wie funktioniert es nicht -.-
sollte ich diesen Hack löschen oder norton??
Danke schonmal

Bzw was muss ich mit der installserver.exe machen??
Sry verstehe nicht was ich falsch gemacht habe -.-
Gruß

Hallo flow93,

du musst wenn den Symantec Symbian Hack über den Programm Manager löschen und anschließend wie Beschrieben fortfahren.

Bezüglich der Installserver.exe ist im Beitrag 4 dieses Thread alles erklärt.

Gruß,

Hallo Sweet Devil
Gut dann hatte ich es soweit richtig gemacht, also im rom manager hatte ich den hacken bei installserver gesetzt aber da kann man nichts installieren oder ähnliches?!
Gruß Flow

Hallo nochmals,

schaue dir bitte mal dieses Video an. Eventuell hilft es dir ja.
Falls nicht, muss ich morgen mal mein Nokia E71 und selbst mal ein kleines Video dazu erstellen.

[video=youtube;3fhUbzLgLdU]http://www.youtube.com/watch?v=3fhUbzLgLdU[/video]

Gruß,

Danke schonmal fürs video,
leider hilft mir das nicht weiter :confused: genau so bin ich bis jetzt auch immer vorgegangen nur das ich bei norton nicht mehr restoren kann dann sagt er was von wegen die datein hat er schon (darum lösch ich die jetzt immer). Vllt liegt es ja an den Apps?! Füge mal den Link hinzu.. also ich habe ein n97.

ich habe die oben genannten dinge auf mein sony ericsson satio installiert aber kann sie nicht oeffen da steht dann oeffnen nicht moeglich datei typ wird nicht untersuetzt
kann mir jemand helfen ganz dringend ;// und so schnell wie moeglich ??? bitte

ich habe die oben genannten dinge auf mein sony ericsson satio installiert aber kann sie nicht oeffen da steht dann oeffnen nicht moeglich datei typ wird nicht untersuetzt
kann mir jemand helfen ganz dringend ;// und so schnell wie moeglich ??? bitte

Hallo,

hast du auch daran gedacht, die .zip Datein auf deinem PC zu entpacken (zB. mit Winrar) bevor du sie auf dein Satio übertragen hast ?

Falls nicht, schaue dir bitte mal den folgenden Thread an:

https://all4phones.de/threads/mein-...e-rar-zip-dateien-was-mache-ich-falsch.16507/

Gruß,

Hallo liebe Symbian Community!

Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren mit "NortonSymbianHackLDD.sis" und "installservers_pack.zip".
........
Lg anonymus
-> gleich der Post 1 vom 23.12.2011

Hallo.
Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht kann mir ja Jemand noch helfen.

Ich habe ein Nokia E75-1 (RM-412) und der installierten Firmware 110.48.125 / Symbian S60v3.
Mir geht langsam das ewige Blocken meines Handys beim installieren von Software ohne vorhandenes Zertifikat auf den Geist und möchte in der Richtung nun was tun.

Die Installation von Norton sehe ich nicht so als Herausforderung, die vom Installserver schon, da in der enthaltenen Textdatei mein Handymodell nicht aufgeführt wird und ich damit nicht weiß, welche Zip-Datei ich daraus verwenden muss.

Auch habe ich bei manchen anderen Foren gehört, dass der Rompatcher Probleme und Fehlermeldungen produzieren soll. Ist das hier auch schon vorgekommen?

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. ;-)

Hallo schumi0815!

Ich werde dir morgen einmal nachschauen was noch möglich ist, und mich hier dann noch einmal zu Wort melden!

LG anonymus

Hallo schumi0815!

Sry für die lange Wartezeit, ich war jetzt 1 Woche auf Urlaub.

Anbei findest du den korrekten Installserver für ein Nokia E75, dass aber gleich sein sollte wie dein E75-1!

LG anonymus

Anhänge