anonymus
Active Member
Hallo liebe Symbian Community!
Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren.
Anbei erhaltet Ihr eine Anleitung sowie die dazu nötigen Dateien.
Schritt-für-Schritt Anleitung:
Lg anonymus
Ein weiterer Hack um eure Handys zu hacken und Drittanbieter Programme ohne Zertifikat zu installieren.
Anbei erhaltet Ihr eine Anleitung sowie die dazu nötigen Dateien.
Schritt-für-Schritt Anleitung:
- Installiert die angehängte Datei "NortonSymbianHackLDD.sis" auf eurem Handy
- Öffnet das Programm und geht unter Options - Anti-Virus - Quarantine list, dort geht Ihr wieder unter Options und wählt Restore all, accept prompt
- Beendet nun das Programm und löscht es vom Programm Manager (Symantec Symbian Hack). Ebenso löscht den Ordner c:\shared\folder.
- Installiert den Rompatcher aus dem Archiv auf eurem Handy und öffnet diesen
- Öffnet nun den Rompatcher und wählt folgende Patches aus
- "Open4all" für den Vollzugriff auf eurem Handy
- Installiert den Installserver um unsignierte Programme installieren zu können
Lg anonymus