Trailseeker
New Member
Lollipop Nachteile
Hallo anonymus,
wenn ich den Link anklicke, kommt die Antwort "403 Forbidden".
Hab es jetzt ohne den Link geschafft 12.1-20150617-UNOFFICIAL-i9100 zu installieren.
Musste aber mittlerweile folgende Nachteile feststellen:
- Wenn man das Phone benutzt (Zeitung lesen, navigieren, etc.) wird es im Bereich der Kamera extrem warm und der Akku leert sich rapide (15 Minuten NZZ-Zeitung lesen = 1/4 Akku verbraucht bei brandneuem, voll geladenem Original-Samsung Akku).
- Wenn man Apps auf die SD-Karte verschiebt, verschwinden sie vom Display. Sie sind nur noch über den App-Button zu erreichen. Das ist für mich ein NoGo.
- Die Kamera ist extrem langsam geworden.
- Wischt man das Kamerasymbol im Lock-Screen nach links, startet die App, zeigt für ca. 4 Sekunden das Kamerasymbol und schliesst sich wieder.
Positiv:
- Im Standby-Mode wesentlich weniger Energieverbrauch als früher.
Leider überwiegen die Nachteile und somit wird der ganze Versuch wieder rückgängig gemacht, sobald Zeit dafür ist :-((
Hallo Trailseeker!
Bei mir funktioniert der Download aus dem ersten Beitrag problemlos.
Versuche den Link noch einmal direkt von hier abzurufen, ohne "Ziel speichern unter"
LG anonymus
Hallo anonymus,
wenn ich den Link anklicke, kommt die Antwort "403 Forbidden".
Hab es jetzt ohne den Link geschafft 12.1-20150617-UNOFFICIAL-i9100 zu installieren.
Musste aber mittlerweile folgende Nachteile feststellen:
- Wenn man das Phone benutzt (Zeitung lesen, navigieren, etc.) wird es im Bereich der Kamera extrem warm und der Akku leert sich rapide (15 Minuten NZZ-Zeitung lesen = 1/4 Akku verbraucht bei brandneuem, voll geladenem Original-Samsung Akku).
- Wenn man Apps auf die SD-Karte verschiebt, verschwinden sie vom Display. Sie sind nur noch über den App-Button zu erreichen. Das ist für mich ein NoGo.
- Die Kamera ist extrem langsam geworden.
- Wischt man das Kamerasymbol im Lock-Screen nach links, startet die App, zeigt für ca. 4 Sekunden das Kamerasymbol und schliesst sich wieder.
Positiv:
- Im Standby-Mode wesentlich weniger Energieverbrauch als früher.
Leider überwiegen die Nachteile und somit wird der ganze Versuch wieder rückgängig gemacht, sobald Zeit dafür ist :-((