Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte bitte jemand in 240x320 einmal Conny & Marcel und einmal Marcel & Conny machen???

Ich hätte gern Shilou & Cäsar und Tini & Toni

wäre super!! Danke

Conny & Marcel, Marcel & Conny / Tini & Toni, Shilou & Cäsar / Matthias

Hier findet ihr die gewünschten Bilder mit den Namen:
Conny & Marcel, Marcel & Conny / Tini & Toni, Shilou & Cäsar / Matthias.

Gruß,
chinchin :)

Anhänge

Eindickes fettes Kompliment,vielen vielen Dank

Hi Chinchin,
ich würde mich sehr freuen wenn du für mein SE W810 ein animiertws Handylogo mit den Namen "Uwe" (vielleicht irgendwas technisches) machen würdest! Viele Grüße Kampi:)

Hallo Chinchin,

geht das mit den animierten Logos auch beim 5800? Ich hätte so gern eins mit Jenny und rot und/oder Zebramuster.

Gruß Jenny

Jenny

Hier findet du das gewünschte Bild mit den Namen Jenny.

Gruß,

Anhänge

vielen vielen lieben dank, gefällt mir sehr gut!!! :)

Gruß Jenny

Hi Chinchin,
ich würde mich sehr freuen wenn du für mein SE W810 ein animiertws Handylogo mit den Namen "Uwe" (vielleicht irgendwas technisches) machen würdest! Viele Grüße Kampi:)

Hast du evtl. was mit nem Platinenchip ?

Uwe

Hier findet du das gewünschte Bild mit den Namen Uwe.

Gruß,

Anhänge

Hallo, könntest du mir vielleicht ein bild machen mit dem namen Sandra? Schön wäre, wenn der Hintergrund mit Rosen oder Herzen oder so wäre. Und vielleicht noch ein Bild mit dem Namen Patrick. Wenn es geht als Hintergrund einen silbernen McCormick.
Danke das wäre echt nett. Du erstellst doch auch Themes oder? Wenn du zeit und lust hast, könntest du mir auch ein theme über Mc Cormick erstellen. Danke dir. Mein Handy ist das Sony Ericsson G700.
Liebe Grüße

Sandra / Kirstin & Frank

Hier findet ihr die gewünschten Bilder mit den Namen Sandra / Kirstin & Frank.

Gruß,

Anhänge

WICHTIG !!!

Hallo,

wir haben heute beschlossen, den "Animierte Vornamen Bilder" Thread endgültig zu closen, da wir bereits die meisten Namens Anfragen bearbeitet haben und uns weitere nur unnötig bei wichtigeren Aufgaben hier im Forum aufhalten.

Bitte auch keine externen Fragen oder PNs zu Vornamen Bilder mehr im Forum, da diese von uns nichtmehr beantwortet werden.

• Wer noch seinen Namen sucht kann hier ganz oben des Threads den blauen Link "Thema durchsuchen" klicken und seinen Namen eingeben, dieser ist bestimmt vorhanden. ;)
Gruß,
All4Phones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.