Chrizz1982
HTC HD2
Hallo Community,
hier Zeig ich euch wie ihr aus eurem HTC HD2 ein reines Android Handy macht.
Wichtig: Auch hier gilt weder ich, das Team oder der Foren Betreiber übernehmen keine Haftung für Schäden an euren Geräten, dies Geschieht auf eigener Verantwortung.
Installation Anleitung.
1. Geht vor der Installation des Magldr Bootloaders sicher das auf eurem HTC HD2 ein Radio Installiert ist, die 576 MB Ram unterstützt. Wenn dies nicht der Fall ist ein Radio liegt im Installations Packt dabei.
INFO: Solltet ihr Probleme mit der Ausführung des Magldr Bootloaders haben, kann dieses an der SPL-Version eures HTC HD2 liegen, in diesem Fall ladet euch bitte noch die folgende Datei herunter:
Download HSPL4.exe
Und ändert hier die SPL Version eures HTC HD2 auf HSPL 2.08.
2. Magldr Bootload auf das HTC HD2 installieren (ROMUpdateUtility.exe ausführen)
wenn das nicht gehen sollte müsst ihr es von eurem PC Starten und es aber auf eurem Gerät Installiert lassen, so hat es bei mir Geklappt.
wenn das nicht gehen sollte müsst ihr es von eurem PC Starten und es aber auf eurem Gerät Installiert lassen, so hat es bei mir Geklappt.
3. Nun seht ihr ein lange Menü Leiste ihr braucht den Menüpunkt "USB Flasher" um in der leiste nach unten zu gelangen drückt Links am Gerät die Lautstärke nach unten dann kommt ihr zum Menüpunkt, um diesen zu Bestätigen Drückt ihr einfach die Hörer Taste um Anrufe an zu nehmen Links.
4. Nun müsst ihr auf eurem PC die im Ordner DFT Android oder im Ordner Android Deseri HD die DAF.exe ausführen und den Anweisungen folgen. Bedenkt das ihr nur ein Rom nehmen könnt ich habe das Rom drauf aus dem Ordner DFT Android dies ist das Nomale Deserie Android.
5. Den Flash-Vorgang abwarten dies kann einige Minuten dauern.
6. Nach dem Flash-Vorgang startet das HTC HD2 automatisch neu, es kann sein das es länger Dauert aber lasst es dann voll automatisch hoch laden.
Geschafft ihr nutzt jetzt Android auf dem Gerät selber.
Hier noch die Video Anleitung von Dark Force Team die alles zur Verfügung Stellen an Software.
P.S: Das Synchronisations Programm Syce von HTC liegt im Paket Bei!
Komplett Paket Download
Gruß