am 1.oktober nicht tanken !!!

Is aus nem anderen Forum kopiert

Ich mach mit

Bitte lese nachfolgenden Text durch und mach mit.
Wenn möglich verbreite diese Nachricht.


Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise! ES
BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 1. Oktober 2005 NICHT ZU TANKEN Die
ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß an. Es
ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind
dringend aufgerufen etwas zu unternehmen. Stichtag ist der 1. Oktober
2005. Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt wird, kann der Markt nicht
umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen. Wir müssen uns darauf
besinnen, daß auch wir Macht haben; wir sollten sie nur einsetzen. Die
heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit
sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie
vor oder nach dem 1.

Oktober 2005 aber: TANKEN SIE AM 1. Oktober 2005 KEINEN TREIBSTOFF !!
Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen
Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der
Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit? Sagen Sie es weiter?

Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.
 

jo, egal xD habs eben erst gelesen und die leutz dies morgen lesen und noch net getankt haben geht ja auch noch x)
 
lol ich geh tanken heute XD^^
_______________________________brauch sprit
 
auch wenns n bissl spät ist.... wie wärs wenn wir sone aktion widerholen, denn früher war der spritpreis (wenn ich mich richtig erinner) bei 1.10€ heute bei 1.36....... da loht sich das schon^^
 
auch wenns n bissl spät ist.... wie wärs wenn wir sone aktion widerholen, denn früher war der spritpreis (wenn ich mich richtig erinner) bei 1.10€ heute bei 1.36....... da loht sich das schon^^

Hab zu dieser Zeit mal eine eMail erhalten...kommt darauf an, wieviele eMails der oder die Gruppe gebucht hat...bin mir da aber nicht so sicher über den Erfolg bzw. verzichtet der durchschnittliche Deutsche nicht auf seine Arbeit, vorallem nicht aufs Geld und riskiert in meinen Augen auch keine Degradierung oder gleich einen Rausschmiss... :confused:

Hmm, immer alles Relativ...

Gruß.
 
Nur wie willst du es durchsetzten ???

Das kann ja gar icht gehen... viele sind auf das Auto angewiesen und müssen mit dem Auto einige Kilometer mit dem Auto in die Arbeit fahren...und dagehöre ich auch dazu...ich habe 40KM einfache Strecke...und die fahre ich bestimmt nicht mit dem Zug.
Und ausserdem weiß man ja nicht wann die Bahn wieder streikt...

Der Sprit ist zwar wirklich teuer...aber was willlst du machen ???
 
Bei uns heute der Diesel auch 1,23€, da kauf ich mir lieber ein Pferd mit einer ganzen Garage voll Heu...:D

Dann bin ich zwar :wheelchair: , aber immerhin auch 1 PS.... :p :p :p
 
das sollte ja ach mal einfach nur ein witz sein...... fands komisch, wie die sich darüber aufgeregt haben, und wo wir jetzt sind....... ich kann mich sogar noch drann erinnern, das das zeugs mal 1,70 oder so stand, also DM ned €....
ich selber muss auch jeden tag fahren (gut nur 12km pro) aber finds langsam aber mal ne sauerei........

die züge kann man sowieso vergessen, wenn se überhaupt fahren, dann immer zu spät...und mittm BUS???: also ich ned, hab auch kein bock ne stunde eher damit los, um danach noch 2km zu fuß zu latschen, außerdem is der bus viel teurer....
 
Ja das ist es ja..wir sind zwar auf das zeug angewießen aber alles ist heut zu tage viel zu teuer..ggrrr.....
man bräuchte einfach eine eigene Pipeline so hättest du Geld ohne ende...

Ich finde es auch eine absolute sauerei mit den Spritpreise.
 
was auch ne riesen sauerei ist PRO EIN LITER SPRIT STECKT SICH DER STAAT ÜBER 80 CENT IN DIE EIGENE TASCHE!!!!!!!!!!!

und die sache mit dem CO² ..... also vor n paar jahren, als irgendwo ne ICE strecke eröffnet wurde. war der damalige Verkehrsminister ganz stolz, das ein VOLLBESETZTER Zug (was ja selten ist) etwa 6l Diesel pro person auf 100km braucht......
zur damaligen Zeit hat ein Golf TDI auch so um die 6l gebraucht..... egal ob einer gefahren ist oder 4 leute..........
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
7K
Sweet Devil
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gast
  • SkyHanz
  • Allgemeines Diskussionsforum
Antworten
14
Aufrufe
3K
T®on!x

Zurück
Oben