Akte X Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

Titelmelodie aus der Serie "X-Files" als MP3/M4R Klingelton für euer Smartphone herunterladen

FBI-Agent Fox Mulder jagt kleine grüne Männchen, während seine skeptische Partnerin Dana Scully mit hochgezogenen Augenbrauen daneben steht und alles mit "Wissenschaft" erklärt. Gemeinsam stolpern sie durch düstere Akten, verschwinden in Wäldern voller Verschwörungen und treffen mehr Aliens als ein UFO-Fanclub. Dabei bleibt Mulder überzeugt, dass "die Wahrheit irgendwo da draußen" ist – nur leider nie da, wo sie gerade suchen.

Zwischen geheimen Regierungsprojekten, rauchenden Männern und übernatürlichen Phänomenen entwickelt sich eine Chemie zwischen den beiden, die Fans jahrzehntelang in den Wahnsinn treibt. Während Scully jede unheimliche Begegnung als "reine Einbildung" abtut, wird Mulder wahlweise entführt, hypnotisiert oder von Monstern verfolgt. Am Ende bleibt eine Frage: Ist die Wahrheit wirklich da draußen – oder einfach nur verdammt gut versteckt?

akte-x-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Akte X Klingelton downloaden

Akte X Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Unten bei "Anhänge" habe ich euch aus der Titelmusik von Akte X einen Handy Klingelton im MP3 Format erstellt, den ihr euch kostenlos als Sample (Hörprobe) herunterladen könnt. Klickt dazu einfach die .mp3 Datei an, um mit dem Download automatisch zu starten. Kopiert den Akte X Klingelton nun in den Ringtone-Ordner bei Android und aktiviert den mysteriösen Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü. Den Akte X Klingelton für das iPhone findet ihr hingegen etwas weiter unten auf dieser Seite als M4R-Download.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Akte X Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Für mich einfach die beste TV-Serie aus 1993 und zwar mit Abstand. Damals habe ich mich immer gefragt und viele andere von Euch wohl auch, ob Duchovny wohl etwas mit Anderson privat etwas am laufen hatte. Gewünscht hätte man es sich jedenfalls, dass die beiden zusammen kommen. Wohl eines der schönsten Pärchen überhaupt in einem Film bzw. Serie.

Akte X Klingelton downloaden für iPhone

Für iPhone Benutzer: Das Akte X Intro Theme ist übrigens auch absolut TOP, habe es als Klingelton eingestellt und klingt heute noch absolut mysteriös. Thx für den Upload also. Die obere MP3-Datei musste ich allerdings für mein iPhone noch in .M4R konvertieren, habe sie euch ebenfalls mal unten angehängt, vielleicht geht es euch ja auch so wie mir.

Anhänge